Matze320 Geschrieben: 7. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Hallo,ich hätte da einen 525e an der Hand!Das Fahrzeug hat noch Tüv bis Mai 2010. Einen Euro2 Kat (Grüne Plakette), ist unverbastelt, hat ein SSD und eine AHK. Außerdem hat er die Originalen Kanaldeckelalus mit guter Winterbereifung, Radlaufcrom, Marderschreck und eine Briefkastenschloßalarmanlage. Innen ist er hellbeige. Leider hat das Amabrett Risse und natürlich hat er ringsumm etwas Kanntenrost. KM 370tsd. Scheckheftgepflegt und aus 2 Hand. Ich weiß das gehört normal nicht hier rein ins E30 Forum :devil:aber ich wollte einfach mal eure Meinung was das Dingens noch "wert" ist, da ein 525e mitlerweile doch recht rar ist.Also bitte steinigt mich nicht:D Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 7. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 schau mal unter den Radlaufchrom. da wohnt gern der Gammel drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 7. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 ohne wärs mir auch lieber:motz: Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Hallo, ...schätzen nach Bildern ist immer so eine Sache, deshalb formuliere ich es mal so : ich sehe auf den Bildern einen Gebrauchtwagen im besten Sinne des Wortes mit Minimalstausstattung + unattraktiver Farbe, dafür mit astronomischer Laufleistung,an positivem kann ich nur den von der Modellpalette her attraktiven Motor + die Euro2 Einstufung erkennen. Ich würde den maximal bei 500,- Euro sehen, eher weniger.Vorausgesetzt, die wichtigsten Verschleißteile (Bremse, Auspuff, Kupplung, Dämpfer) sind i.O. + müssen nicht sofort getauscht werden. Bei 500,- wäre schon ein Sympathiebonus mit dabei, weil ich diese Baureihe gerne mag. Nur meine Meinung, die dich nicht beeinflussen soll. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Sigi Geschrieben: 7. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Die hintere Stoßstange schaut ja auch ziemlich fertig aus... kurz und bündig: BMW. Liebhaberei,eta hin oder her (bin selbst auch eta gefahren, ist wirklich toll), in dem optischen Zustand und Laufleistung - den technischen Zustand und Innenraumzustand setze ich mal als mittelmäßig voraus - eher etwas um 2.500 Euro zu kassieren, oder als Ersatzteilträger... bitte nicht böse sein, aber das ist der momentante Markt. Ich will Dir das Ding nicht billig abschwatzen. Zitieren Auf den Inhalt dieses Beitrags gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 7. März 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Die hintere Stoßstange schaut ja auch ziemlich fertig aus... kurz und bündig: BMW. Liebhaberei,eta hin oder her (bin selbst auch eta gefahren, ist wirklich toll), in dem optischen Zustand und Laufleistung - den technischen Zustand und Innenraumzustand setze ich mal als mittelmäßig voraus - eher etwas um 2.500 Euro zu kassieren, oder als Ersatzteilträger... bitte nicht böse sein, aber das ist der momentante Markt. Ich will Dir das Ding nicht billig abschwatzen. Ne passt scho mich interresiert ja der "reale" Marktwert! Das mit der Stosi hinten stimmt, die ist fix und alle. Klar es wäre eine reine "Liebhaberrei" ohne jegliche Art der Vernunft...das wissen wir BMW verrückten ja alle:-D außerdem war es ja nur mal so eine spontane Neugier :roll:wo ich heute mit dem Bike unterwegs war und das Auto da an ner kleinen Werke bei mir im Städtle sah... Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 7. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 ich hab für meinen E28 525e BJ 87 Mit Fahrwerk Felgen und so zeug grad mal 700 Euro bekommen aber der stand dafür besser da als der rote oben!Habs zwar bis jetzt bereut aber was will man machen ! Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 7. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 da ein 525e mitlerweile doch recht rar ist.Also bitte steinigt mich nichtRar ist relativ... 525e und 520i E28 stehen an jeder Ecke! Selten sind GUTE 528i / 535i! Etas und 20er haben sich sehr gut verkauft, somit sind es die beiden am häufigsten anzutreffenden Modelle! Soll nich abwertend sein, ich hab ja selber schon 3 E28 gehabt, aber ein eta ist nicht selten und auch nicht viel Wert! Außer vieleich ein 528e aus den USA! Das ist der 525e der in den USA unter 528e gelaufen ist und die haben auch immer "dicke" Ausstattungen! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 7. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Rar ist relativ... 525e und 520i E28 stehen an jeder Ecke! Selten sind GUTE 528i / 535i! Etas und 20er haben sich sehr gut verkauft, somit sind es die beiden am häufigsten anzutreffenden Modelle! ...aber ein eta ist nicht selten und auch nicht viel Wert! Außer vieleich ein 528e aus den USA! Das ist der 525e der in den USA unter 528e gelaufen ist und die haben auch immer "dicke" Ausstattungen! WO ? Abgesehen von einem grünen 525e E 28 und zwei völlig verranzten E 28 ist es schon lange her, daß ich hier bei uns einen E 28 in freier Wildbahn gesehen habe... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 7. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Bei uns schon! Also hier in Lauf sehe ich öfter welche meistens von Retnern und wenn man mal in den Autobörsen sucht findet man sehr häufig 520i/525e... auch bei Ebay kommt auf 10 520/525 vieleicht mal ein 528i oder 535i Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 7. März 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Europa-Ausführung oder US-Ausführung? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 7. März 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Europa-Ausführung oder US-Ausführung? Wie meinen? Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 7. März 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Europa-Ausführung oder US-Ausführung?Wie meinen? Die von Dir abgebildeten Fahrzeuge sind US-Ausführungen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 7. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Jo klar meine ich ja! So ausgestattet wie es in den USA den eta gab findet man bei uns net mal einen 535 oder M5... oder zu mindest sehr sehr selten und etas bei uns sehen meist so aus wie der oben^^ Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.