Zum Inhalt springen

Preis 525e??


Matze320
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hätte da einen 525e an der Hand!

Das Fahrzeug hat noch Tüv bis Mai 2010. Einen Euro2 Kat (Grüne Plakette), ist unverbastelt, hat ein SSD und eine AHK. Außerdem hat er die Originalen Kanaldeckelalus mit guter Winterbereifung, Radlaufcrom, Marderschreck und eine Briefkastenschloßalarmanlage. Innen ist er hellbeige. Leider hat das Amabrett Risse und natürlich hat er ringsumm etwas Kanntenrost. KM 370tsd. Scheckheftgepflegt und aus 2 Hand.

 

Ich weiß das gehört normal nicht hier rein ins E30 Forum :devil:aber ich wollte einfach mal eure Meinung was das Dingens noch "wert" ist, da ein 525e mitlerweile doch recht rar ist.

Also bitte steinigt mich nicht:D

P1010968.JPG

P1010969.JPG

P1010970.JPG

P1010971.JPG

P1010972.JPG

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ohne wärs mir auch lieber:motz:

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

...schätzen nach Bildern ist immer so eine Sache, deshalb formuliere ich es mal so :

 

ich sehe auf den Bildern einen Gebrauchtwagen im besten Sinne des Wortes mit Minimalstausstattung + unattraktiver Farbe, dafür mit astronomischer Laufleistung,

an positivem kann ich nur den von der Modellpalette her attraktiven Motor + die Euro2 Einstufung erkennen.

 

Ich würde den maximal bei 500,- Euro sehen, eher weniger.

Vorausgesetzt, die wichtigsten Verschleißteile (Bremse, Auspuff, Kupplung, Dämpfer) sind i.O. + müssen nicht sofort getauscht werden.

 

Bei 500,- wäre schon ein Sympathiebonus mit dabei, weil ich diese Baureihe gerne mag.

 

Nur meine Meinung, die dich nicht beeinflussen soll.

 

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hintere Stoßstange schaut ja auch ziemlich fertig aus... kurz und bündig: BMW. Liebhaberei,eta hin oder her (bin selbst auch eta gefahren, ist wirklich toll), in dem optischen Zustand und Laufleistung - den technischen Zustand und Innenraumzustand setze ich mal als mittelmäßig voraus - eher etwas um 2.500 Euro zu kassieren, oder als Ersatzteilträger... bitte nicht böse sein, aber das ist der momentante Markt. Ich will Dir das Ding nicht billig abschwatzen.

Auf den Inhalt dieses Beitrags gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hintere Stoßstange schaut ja auch ziemlich fertig aus... kurz und bündig: BMW. Liebhaberei,eta hin oder her (bin selbst auch eta gefahren, ist wirklich toll), in dem optischen Zustand und Laufleistung - den technischen Zustand und Innenraumzustand setze ich mal als mittelmäßig voraus - eher etwas um 2.500 Euro zu kassieren, oder als Ersatzteilträger... bitte nicht böse sein, aber das ist der momentante Markt. Ich will Dir das Ding nicht billig abschwatzen.

 

Ne passt scho mich interresiert ja der "reale" Marktwert! Das mit der Stosi hinten stimmt, die ist fix und alle. Klar es wäre eine reine "Liebhaberrei" ohne jegliche Art der Vernunft...das wissen wir BMW verrückten ja alle:-D außerdem war es ja nur mal so eine spontane Neugier :roll:wo ich heute mit dem Bike unterwegs war und das Auto da an ner kleinen Werke bei mir im Städtle sah...

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für meinen E28 525e BJ 87 Mit Fahrwerk Felgen und so zeug grad mal 700 Euro bekommen aber der stand dafür besser da als der rote oben!

Habs zwar bis jetzt bereut aber was will man machen !

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ein 525e mitlerweile doch recht rar ist.

Also bitte steinigt mich nichtbiggrin.gif

Rar ist relativ... 525e und 520i E28 stehen an jeder Ecke! Selten sind GUTE 528i / 535i! Etas und 20er haben sich sehr gut verkauft, somit sind es die beiden am häufigsten anzutreffenden Modelle!

 

Soll nich abwertend sein, ich hab ja selber schon 3 E28 gehabt, aber ein eta ist nicht selten und auch nicht viel Wert! Außer vieleich ein 528e aus den USA! Das ist der 525e der in den USA unter 528e gelaufen ist und die haben auch immer "dicke" Ausstattungen!

5E_4.JPG

3A_4.JPG

3E_4.JPG

08_4.JPG

0B_4.JPG

2E_4.JPG

7A_4.JPG

A2_40.JPG

7D_4.JPG

21_4.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rar ist relativ... 525e und 520i E28 stehen an jeder Ecke! Selten sind GUTE 528i / 535i! Etas und 20er haben sich sehr gut verkauft, somit sind es die beiden am häufigsten anzutreffenden Modelle!

 

...aber ein eta ist nicht selten und auch nicht viel Wert! Außer vieleich ein 528e aus den USA! Das ist der 525e der in den USA unter 528e gelaufen ist und die haben auch immer "dicke" Ausstattungen!

 

 

WO ? 8-/

 

Abgesehen von einem grünen 525e E 28 und zwei völlig verranzten E 28 ist es schon lange her, daß ich hier bei uns einen E 28 in freier Wildbahn gesehen habe... :-o

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns schon! Also hier in Lauf sehe ich öfter welche meistens von Retnern und wenn man mal in den Autobörsen sucht findet man sehr häufig 520i/525e... auch bei Ebay kommt auf 10 520/525 vieleicht mal ein 528i oder 535i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Europa-Ausführung oder US-Ausführung?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Europa-Ausführung oder US-Ausführung?

Wie meinen?

 

 

Die von Dir abgebildeten Fahrzeuge sind US-Ausführungen. ;-)

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo klar meine ich ja! So ausgestattet wie es in den USA den eta gab findet man bei uns net mal einen 535 oder M5... oder zu mindest sehr sehr selten und etas bei uns sehen meist so aus wie der oben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...