Zum Inhalt springen

ICH WILL EIN CABRIO!!!


danny1987
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei dem Wetter bekommt man doch nur lust auf nen cabbi :sabber:

 

so mitteilungsbedürfnis befriedigt.

 

und nochn bild hintendran um euch zu zeigen was für ein wetterchen ich meine^^

07032009995.jpg

IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak:

 

http://images.spritmonitor.de/286697.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bei mir schauts leider nicht so super aus, wenn ich ausm Fenster schau seh ich nur Regen.

 

Bei dem Wetter würd ich auch Cabrio fahren wollen, oder zumindest Schiebedach aufmachen.

 

Gut, die Fensterscheibe gehört auch mal geputzt, seh ich grad aufm Bild.

03070001.JPG

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur warm wird es auch nicht sein! :D Cabrio fahren mach doch bei Wärme am meisten Spaß. Unsere Cabrios stehen schön in der Garage und warten auf Sonne und Wärme!

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weicheier! :D

 

Mütze auf'n Kopp, Heizung und Sitzheizung an. Dann macht das offen fahren auch so Spaß!

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schnon bei Schnee und und Sonne offen gefahren! Windschott rein, Scheiben rauf und Heizung an! Geht wunderbar! Nix kalt im Auto^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da weniger ein "persönliches Problem" mit den Außentemperaturen als Angst um meine Heckscheibe wenn ich den Deckel bei niedrigen Temperaturen öffnen würde. Über 10 Grad ist das Ding bei mir eigentlich immer offen wenn Verdeck und "Luft" trocken sind.

Bis 1.4. wird aber trotzdem noch gewartet.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, um das ich mich immer etwas sorge, ist das Verdeck und die Scheibe. Wenn das Zeug so kalt ist, ist die Zusammenfalterei sicher nicht der Lebensdauer zuträglich..... Aber bis jetzt sieht alles noch bestens aus!

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind gottseidank nur noch 3 Wochen und und 3 Tage, dann geht die neue Saison wieder los, auch wenn noch nicht alles fertig bei mir ist :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dreh gleich mal ne große Runde..........geiles Wetter!!!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaach, war das schön! War zwar nur ne Stunde, aber es war traumhaft...und das i Tüpfelchen war auf dem Rückweg in den Sonnenuntergang zu fahren.

 

Worüber ich mich die ganze Zeit amüsieren konnte, waren die ganzen doofen Gesichter der anderen Autofahrer :-)

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worüber ich mich die ganze Zeit amüsieren konnte, waren die ganzen doofen Gesichter der anderen Autofahrer :-)

 

 

Was meinst Du denn, in welche fragenden Gesichter Du blickst, wenn Du bei brütender Hitze das Verdeck geschlossen hast und und im Auto noch einen dicken Pullover und/oder eine Jacke mit hochgeklappten Kragen trägst... :-o

 

Daß Du dabei deine Klimaanlage eingeschaltet hast, sieht doch von außen kein Mensch... ;-)

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da weniger ein "persönliches Problem" mit den Außentemperaturen als Angst um meine Heckscheibe wenn ich den Deckel bei niedrigen Temperaturen öffnen würde. Über 10 Grad ist das Ding bei mir eigentlich immer offen wenn Verdeck und "Luft" trocken sind.

Bis 1.4. wird aber trotzdem noch gewartet.

 

Auto steht in einer warmen Tiefgarage^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind gottseidank nur noch 3 Wochen und und 3 Tage....

 

Ich zähl auch schon die Tage bis zum 1. April, Ausscheider!:drink:

 

Und mein Cab wird bis dahin auch wieder auf der Straße sein.. hoffe ich (nur noch eine Stelle zu schweißen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss leider noch bis 15. April warten, bis ich mein e30 baur wieder auf der strasse ausführen kann. aber bis dahin hab ich wenigstens noch zeit den neuen radio, und nen neuen Kotflügel am auto begrüssen zu dürfen.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...