Guidoisbmw Geschrieben: 6. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 Ab welchen Monat gab es NFL Cabrios und ab wann (Jahr) gab es die Last Editions Cabrios? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 6. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 NFL Cab ab ca 9/90. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 6. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 Last Edition war 92, wenn ich nicht irre! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. März 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 NFL Cab ab ca 9/90. eta - thomasIch habe nämlich ein Cabrio in aussicht,das hat 10/90 EZ und noch das VFL Heckblech! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 NFL Cab ab ca 9/90. eta - thomasIch habe nämlich ein Cabrio in aussicht,das hat 10/90 EZ und noch das VFL Heckblech! Das ist durchaus möglich! Produziert vor dem Facelift, danach "auf Halde gestanden," erstzugelassen nach dem Facelift. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 6. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 Mein Lasteditionsmodell ist Erstzulassung 10.12.1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.M Geschrieben: 6. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 Deiner ist kein"LASTEDITION"!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 6. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 NFL Cab ab ca 9/90. eta - thomasIch habe nämlich ein Cabrio in aussicht,das hat 10/90 EZ und noch das VFL Heckblech! ...und nicht zufällig noch die MT2 Verspoilerung? Dann hättest du eines der seltenen VFL MT2 ab Werk Cabrios in aussicht! Die dürften auch in den letzten VFL Monaten vom Band gelaufen sein! Wenn alles normal nach VFL aussieht, dürfte Lutz' Theorie stimmen... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 Die Last Edition NFL wurde 91 gebaut. Modelwechsel war im September 90 (da gab es kurz davor auch die 250? VFL Editionsmodelle)Ist also nichts ungewöhnliches das im Oktober 90 noch VFL über´n Tisch gingen, zumal Herbst ja nicht unbedingt Cabriozeit ist. Der 18er von der "schwarzen Null" ist ein Design Edition, die gab es erst später in mehreren Auflagen und nur als 18er in Neonblau und Neongrün, teilweise auch mit 2farbigen Leder. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. März 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 NFL Cab ab ca 9/90. eta - thomasIch habe nämlich ein Cabrio in aussicht,das hat 10/90 EZ und noch das VFL Heckblech! ...und nicht zufällig noch die MT2 Verspoilerung? Dann hättest du eines der seltenen VFL MT2 ab Werk Cabrios in aussicht! Die dürften auch in den letzten VFL Monaten vom Band gelaufen sein! Da sage ich mal noch nichts zu;-)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 6. März 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 Ich hatte einen mit 06.1990 war auch VFL 320i (Wenn du ein VFL nimmst dann nimm einen ChromeLine, tuh dir diesen ShadowLine Misst net an da kannst auch gleich nen NFL nehmen Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 6. März 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 NFL Cab ab ca 9/90. eta - thomasIch habe nämlich ein Cabrio in aussicht,das hat 10/90 EZ und noch das VFL Heckblech! ...und nicht zufällig noch die MT2 Verspoilerung? Dann hättest du eines der seltenen VFL MT2 ab Werk Cabrios in aussicht! Die dürften auch in den letzten VFL Monaten vom Band gelaufen sein! Da sage ich mal noch nichts zu;-)! Das hört sich aber geheimnisvoll an ;) Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. März 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 Ich habe nämlich ein Cabrio in aussicht,das hat 10/90 EZ und noch das VFL Heckblech! Wetten? Brilliantrot un`Scheddolein... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 6. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 Also dann so... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 7. März 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Ich habe nämlich ein Cabrio in aussicht,das hat 10/90 EZ und noch das VFL Heckblech! Wetten? Brilliantrot un`Scheddolein... MoinAlso Brilliantrot wird es schon mal nicht,da das Cabrio meine Frau überwiegend fahren wird,darf es kein rotes sein:-(! Wir fahren gleich los um mir eins anzusehen,sind mal eben schlappe 430km bis wir da sind:eek:! Hoffe das Cabrio ist einigermaßen was,dann wird es gleich mitgenommen:e30:!Und wir haben ein Sixt Auto gemietet,denn auf dem rückweg sieht mein kumpel sich auch noch ein BMW E36 318is Class2 an,wenn der ihm auch zusagt,wird der auch gleich mitgenommen und den leihwagen geben wir dann in der Stadt ab:smbmw:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.