Zum Inhalt springen

Ab welchen Monat gabs NFL Cabrio


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge


NFL Cab ab ca 9/90.

 

eta - thomas

Ich habe nämlich ein Cabrio in aussicht,das hat 10/90 EZ und noch das VFL Heckblech!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFL Cab ab ca 9/90.

 

eta - thomas

Ich habe nämlich ein Cabrio in aussicht,das hat 10/90 EZ und noch das VFL Heckblech!

 

 

Das ist durchaus möglich! Produziert vor dem Facelift, danach "auf Halde gestanden," erstzugelassen nach dem Facelift. :klug:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFL Cab ab ca 9/90.

 

eta - thomas

Ich habe nämlich ein Cabrio in aussicht,das hat 10/90 EZ und noch das VFL Heckblech!

 

...und nicht zufällig noch die MT2 Verspoilerung? Dann hättest du eines der seltenen VFL MT2 ab Werk Cabrios in aussicht! Die dürften auch in den letzten VFL Monaten vom Band gelaufen sein!

 

Wenn alles normal nach VFL aussieht, dürfte Lutz' Theorie stimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Last Edition NFL wurde 91 gebaut. Modelwechsel war im September 90 (da gab es kurz davor auch die 250? VFL Editionsmodelle)

Ist also nichts ungewöhnliches das im Oktober 90 noch VFL über´n Tisch gingen, zumal Herbst ja nicht unbedingt Cabriozeit ist.

 

Der 18er von der "schwarzen Null" ist ein Design Edition, die gab es erst später in mehreren Auflagen und nur als 18er in Neonblau und Neongrün, teilweise auch mit 2farbigen Leder.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFL Cab ab ca 9/90.

 

eta - thomas

Ich habe nämlich ein Cabrio in aussicht,das hat 10/90 EZ und noch das VFL Heckblech!

 

...und nicht zufällig noch die MT2 Verspoilerung? Dann hättest du eines der seltenen VFL MT2 ab Werk Cabrios in aussicht! Die dürften auch in den letzten VFL Monaten vom Band gelaufen sein!

 

Da sage ich mal noch nichts zu;-)!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen mit 06.1990 war auch VFL 320i (Wenn du ein VFL nimmst dann nimm einen ChromeLine, tuh dir diesen ShadowLine Misst net an da kannst auch gleich nen NFL nehmen :meinung:

DSCF0009.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFL Cab ab ca 9/90.

 

eta - thomas

Ich habe nämlich ein Cabrio in aussicht,das hat 10/90 EZ und noch das VFL Heckblech!

 

...und nicht zufällig noch die MT2 Verspoilerung? Dann hättest du eines der seltenen VFL MT2 ab Werk Cabrios in aussicht! Die dürften auch in den letzten VFL Monaten vom Band gelaufen sein!

 

Da sage ich mal noch nichts zu;-)!

 

Das hört sich aber geheimnisvoll an ;)

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nämlich ein Cabrio in aussicht,das hat 10/90 EZ und noch das VFL Heckblech!

 

 

Wetten? Brilliantrot un`Scheddolein... :devil:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nämlich ein Cabrio in aussicht,das hat 10/90 EZ und noch das VFL Heckblech!

 

 

Wetten? Brilliantrot un`Scheddolein... :devil:

Moin

Also Brilliantrot wird es schon mal nicht,da das Cabrio meine Frau überwiegend fahren wird,darf es kein rotes sein:-(! Wir fahren gleich los um mir eins anzusehen,sind mal eben schlappe 430km bis wir da sind:eek:! Hoffe das Cabrio ist einigermaßen was,dann wird es gleich mitgenommen:e30:!

Und wir haben ein Sixt Auto gemietet,denn auf dem rückweg sieht mein kumpel sich auch noch ein BMW E36 318is Class2 an,wenn der ihm auch zusagt,wird der auch gleich mitgenommen und den leihwagen geben wir dann in der Stadt ab:smbmw:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...