e30-cabrio Geschrieben: 5. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 hiich habe mir letzten herbst ein e30 cabrio gekauft, ist ein supergeiles auto und freut mich jedes mal wieder wenn ich damit fahren darf =). aber er hat eine derbes rostproblem ganz schlim ist der vorder linke kotflügel aber die bekommt man ja nirgends und wenn sind sie schweineteuer. bitte um rat woher ich welche bekommen könnte und vllt sogar angebote. danke euch schonma im vorraus. joey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Das Problem ist, daß die Cabriokotflügel nur bei BMW erhältlich sind, gibt`s nicht aus dem Zubehör.Also auf gute gebrauchte lauern oder beim Freundlichen ein etwas höheres Päckchen Scheine auf den Thresen legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sasha81 Geschrieben: 5. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 habe 2 da in rot rechts und links mach mir ein angebot:) Zitieren Quertreiber:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cabrio Geschrieben: 5. März 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 bruachen tue ich nur den linken sprich fahrerseite keine ahnung hoch gehandlet wären sie ja also von dem her. wen kein rost usw würde ich dir nen hunderter geben =). reicht das für den einen =)?? und naja hab auch paar sachen zum abgeben vllt kann man sich ja auch bisschen austauschen z.b. habe ich mein verdeck auf handbetrieb umgebaut somit alles vom e-verdeck daheim liegen usw;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cabrio Geschrieben: 5. März 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 das problem ist halt auch ich brauch sie möglichst schnell da mein baby schon aufn weg zum lackierer ist und so komplett wäre =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chico Geschrieben: 5. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Mahlzeit, also angeblich kann man hier unten Kotfluegel im Zubehoer kaufen. Werde da nochmal heute nachhaken. Die Dinger sollen um die 80€ + kosten. Brauch auch 2, ich melde mich soweit ich was raus bekommen habe. Gruss chico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cabrio Geschrieben: 5. März 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 ja ihr seit echt super hier in dem forum ich bin begeistert wie hier ale zamarbeiten und sich helfen. hier in meiner gegend kenn ich echt nur irgendwelche "deppen" die meinen e30 ist schrott nur ganz wenige wo da unserer meinung sind aber die können mir auch nicht alles herzaubern wenn ich zeug brauch. echt spitze danke danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 5. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Oder man macht diesen da^^ http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00186/f00186.htm hab ich auch schon gemacht und wenn er e zum Lackierer geht... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cabrio Geschrieben: 5. März 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 aber wo bekom ich des blech da unten her?? und wenn ich schon ne möglichkeit auf ein richtigen bekom ;) ist schon haufen wert is halt ne notlösung.muss man des blech da selber machen oder kann ich des iwo kaufen??beides no prob ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 5. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Warum man nimmt den alten kaputten Koti schneidet das ab und macht das an den anderen wieder ran! Wenn natürlich genau das bei dir hinüber ist hast Pech, das ist klar! ich hab leider auch keinen nur noch normale Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cabrio Geschrieben: 5. März 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 naja bei mir ist alles durch ab der oberen zierleiste leider =( kein schöner anblick ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. März 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 Warum man nimmt den alten kaputten Koti schneidet das ab und macht das an den anderen wieder ran! Wenn natürlich genau das bei dir hinüber ist hast Pech, das ist klar! ich hab leider auch keinen nur noch normale Nur daß eben meist da unten der Gammel wütet...Außerdem ist das auch wieder so lala zammgeflickschustert und keine Dauerlösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cabrio Geschrieben: 6. März 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 des wäre ja auch nur ne notlösung aber sogar die ist bei mir völlih hinfällig wegen rost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.