Zum Inhalt springen

e30 kotflügel

e30-cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

ich habe mir letzten herbst ein e30 cabrio gekauft, ist ein supergeiles auto :sabber: und freut mich jedes mal wieder wenn ich damit fahren darf =). aber er hat eine derbes rostproblem ganz schlim ist der vorder linke kotflügel aber die bekommt man ja nirgends und wenn sind sie schweineteuer. bitte um rat woher ich welche bekommen könnte und vllt sogar angebote. danke euch schonma im vorraus.

joey

Das Problem ist, daß die Cabriokotflügel nur bei BMW erhältlich sind, gibt`s nicht aus dem Zubehör.

Also auf gute gebrauchte lauern oder beim Freundlichen ein etwas höheres Päckchen Scheine auf den Thresen legen.

bruachen tue ich nur den linken sprich fahrerseite keine ahnung hoch gehandlet wären sie ja also von dem her. wen kein rost usw würde ich dir nen hunderter geben =). reicht das für den einen =)?? und naja hab auch paar sachen zum abgeben vllt kann man sich ja auch bisschen austauschen z.b. habe ich mein verdeck auf handbetrieb umgebaut somit alles vom e-verdeck daheim liegen usw;)

Mahlzeit,

also angeblich kann man hier unten Kotfluegel im Zubehoer kaufen. Werde da nochmal heute nachhaken. Die Dinger sollen um die 80€ + kosten. Brauch auch 2, ich melde mich soweit ich was raus bekommen habe.

Gruss

chico

:e30::meinung:

ja ihr seit echt super hier in dem forum ich bin begeistert wie hier ale zamarbeiten und sich helfen. hier in meiner gegend kenn ich echt nur irgendwelche "deppen" die meinen e30 ist schrott nur ganz wenige wo da unserer meinung sind aber die können mir auch nicht alles herzaubern wenn ich zeug brauch. echt spitze danke danke =)

Oder man macht diesen da^^

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00186/f00186.htm

hab ich auch schon gemacht und wenn er e zum Lackierer geht...

aber wo bekom ich des blech da unten her?? und wenn ich schon ne möglichkeit auf ein richtigen bekom ;) ist schon haufen wert is halt ne notlösung.

muss man des blech da selber machen oder kann ich des iwo kaufen??

beides no prob ;)

Warum man nimmt den alten kaputten Koti schneidet das ab und macht das an den anderen wieder ran!

Wenn natürlich genau das bei dir hinüber ist hast Pech, das ist klar! ich hab leider auch keinen nur noch normale

Warum man nimmt den alten kaputten Koti schneidet das ab und macht das an den anderen wieder ran!

Wenn natürlich genau das bei dir hinüber ist hast Pech, das ist klar! ich hab leider auch keinen nur noch normale

Nur daß eben meist da unten der Gammel wütet...

Außerdem ist das auch wieder so lala zammgeflickschustert und keine Dauerlösung.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...