e30Torsten Geschrieben: 4. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 So! Habe heute 2 Pakete bei BMW raus geholt und eine gute Stange Geld da gelassen! Aber ich bin bin mehr als zufrieden schaut selbst! MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 4. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Was kost der Schaltknauf eigentlich ? ;D meiner ist auch schon recht abgegriffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 4. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 regulär meine ich irgendwas um die 120euro! Ist ja beleuchtet! MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fischkotze Geschrieben: 4. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 :sabber::sabber:* Zitieren Beste Grüße und Guten Flug SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !! Lesen gefährdet die Dummheit ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 4. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Jetzt musst du nur nochmal die Prallplatte richtig schön schrubben Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 4. März 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Jetzt musst du nur nochmal die Prallplatte richtig schön schrubben Jo das sieht man auch nur auf dem Bild MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 4. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 regulär meine ich irgendwas um die 120euro! Ist ja beleuchtet! Solltest vielleicht auch mal in einen neuen Schlüsseletui investieren (Bild 1 in der Ablage) Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 und mal nen paar modischere fußmatten... aber sonst schick......kranke preise... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 hehe ja aber das lenkrad mag ich leiden, das sieht steinstark aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 und mal nen paar modischere fußmatten... Jau, Gummifußmatten gehen garnicht.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 5. März 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Ja, so einen Anfall hatte ich letztes Jahr auch . Dann sind noch die M-Technic - Einstiegsleisten dazu gekommen. Dann habe ich mich aber selbst für verrückt erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. März 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Ja, mein neues Lenkrad krieg ich auch dieser Tage.Allerdings komplett mit neuer Prallplatte (die ich aber nicht verbauen werde sondern meine Echtleder behalte).Das ganze für 160,- nagelneu bei Ebay. Ansonsten: Warum verrückt, wenn man sein Auto schön herrichten mag.Es muß nur irgendwann stimmig sein, also nicht nur neues Lenkrad und dann schlitze in den Türpappen oder so. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 5. März 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 ... sind wir nicht alle ein bisschen e30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 5. März 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 und mal nen paar modischere fußmatten... Jau, Gummifußmatten gehen garnicht.... Jo das stimmt wohl, aber sie erfüllen sehr ihren Zweck! Velourfussmatten wären sehr schnell sehr dreckig, weil ich immer nach Feierabend mit den Ölverschmierten Arbeitsschuhen einsteige! Aber für besondere Anlässe würde ich schon noch gerne welche in Velours haben mal schauen MFG Torsten und vielen Dank für lob und Kritik! Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 Aber für besondere Anlässe würde ich schon noch gerne welche in Velours haben mal schauenDann schau zu, dass Du noch mal zu BMW kommst.Die Fußmatten für den E30 kosten dzt. um die 70,-€Die waren schon teurer.Daher bedeutet das für mich dass die gerade die Bestände dezimieren wollen und so ne Art "Ausverkauf" machen.Spätestens wenn die Mobile Tradition die Preise durchforsatet gehen die IMHO wieder auf ein "normales" Niveau hoch. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 6. März 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 Danke Georg, dann werde ich nochmal nachhaken MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 7. März 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Ja, so einen Anfall hatte ich letztes Jahr auch . Dann sind noch die M-Technic - Einstiegsleisten dazu gekommen. Dann habe ich mich aber selbst für verrückt erklärt.hatte ich auch letztens mit alpina schaltknauf und dessen fußmatten, das geld war schneller wech wie hergekocht! aber was tut MANN nicht alles für seine besten:smbmw:S Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 7. März 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 achja das preis leistungsverhältniss der fußmatten die ich kaufte stimmt überhaupt nicht nur mal so am rande, don´t buy them! Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 7. März 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 120,- nen Schaltknauf?? Ok das find ich schon Haarig auch wenn er leuchtet aber da hätte auch die hälfte gereicht Aber schick sind die Teile muss man ja sagen und son MT2 wollt ich sonst nie weil jeder nen Hype drum machte, nun geb ich meins nicht mehr weg *auch leicht Krank* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 7. März 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Ja, so einen Anfall hatte ich letztes Jahr auch . Dann sind noch die M-Technic - Einstiegsleisten dazu gekommen. Dann habe ich mich aber selbst für verrückt erklärt. Was kosten diese Einstiegsleisten eigentlich? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. März 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Ja, so einen Anfall hatte ich letztes Jahr auch . Dann sind noch die M-Technic - Einstiegsleisten dazu gekommen. Dann habe ich mich aber selbst für verrückt erklärt. Was kosten diese Einstiegsleisten eigentlich? Frag nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 7. März 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Ja, so einen Anfall hatte ich letztes Jahr auch . Dann sind noch die M-Technic - Einstiegsleisten dazu gekommen. Dann habe ich mich aber selbst für verrückt erklärt. Was kosten diese Einstiegsleisten eigentlich? Frag nich Muß ich dein () Cabriolet in Zahlung geben...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. März 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Ich habe 200 irgendwas für 4 Stück gezahlt. Quali ist unterirdisch, der Schriftzug nur aufgeklebt und geht bei der kleinsten Berührung kaputt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 7. März 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Ich habe 200 irgendwas für 4 Stück gezahlt. Quali ist unterirdisch, der Schriftzug nur aufgeklebt und geht bei der kleinsten Berührung kaputt... Danke für den Tip! Dann stecke ich das Geld lieber in andere Gimmicks. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. März 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2009 Definitiv! Die Teile sehen so aus als wären sie vom Autodiscounter mit den drei bösen Buchstaben und für jeden "Tuner" der richtige Schriftzug in der Verpackung. Hatte vor ein paar Jahren nen Satz für nen Zweitürer und glatt verkauft.Dass die soooo teuer sind und dazu noch Okinalteile hätt ich nie gedacht, so billig wie die ausssahen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.