Leutnant_Powell Geschrieben: 4. März 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 doch aber denn wololte er garnicht sehen. hab dem denn gezeigt und er meinte "jaja ich schrie ihnen mal was" Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. März 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 na ist ja egal, wenns noch nicht gekostet hat, isses auch wurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. März 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 jo eben..........werde sehen das ich es gemacht bekomme und dann is gut. sind ja keine "großen" sachen. aufwendig zu wechseln ja, kostspielig nein. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 5. März 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Hi Domme, habe mal ein paar Bilder gemacht, hoffe es hilft! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. März 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 so habe heute alles gemacht........hoffe jetzt ist der mann im kittel zufrieden..... Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 7. März 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Gestern war unser kleiner bei seiner HU Resultat Handbremse kurz vor der Kotzgrenze ...aber reichte nochund ein Nebelscheinwerfer war zu niederig eingestellt... hat also seine nächsten 2 Jahre bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. März 2009 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 hoffe das steht mir morgen auch bevor und es klebt ne plakette drauf. denke mal schon. werde dann berichten Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. März 2009 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2009 so war heute wieder beim TÜv zur Nachuntersuchung....und siehe da....keine mängel mehr. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.