Zum Inhalt springen

Sinnlos in Wolfsburg??


danny1987
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Zsm,

 

hab grad auf youtube etwas entdeckt was ich euch nicht vor enthalten will. und zwar handelt es sich dabei um einen golf mit 650 PS. Mal ganz davon abgesehen, dass die nur eine studie ist( zwar eine die fährt, aber egal): WER BRAUCHT DAS???

 

Link gibbet hier:

http://www.youtube.com/watch?v=cvl4JVv8Wq0&NR=1

IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak:

 

http://images.spritmonitor.de/286697.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


War ne Studie, die sie am Wörthersee dieses Jahr präsentiert haben, um den GTI Fans ein kleines Schmanckerl zu gönnen...

Sehr schön gemacht, auch durchdacht, aber halt nur ein Showcar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der stand beim Wörtherseetreffen 2008. Hab ihn live gesehen. Einfach nur übertrieben(obwohl ich auch oft zum übertreiben neige). Wird aber eh nicht mehr als den einen geben ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso sinnlos wie die übermotorisierten Kisten von BMW und anderern. Autos die von normalsterblichen nur unter Einsatz von zentnerweise Elektronik zu bewegen sind die die sinnlosen Leistungsdaten wieder auf ein Normalmaß kastrieren. Warum dann nicht gleich bei dem Maß bleiben?

Scheint noch immer niemandem aufgefallen zu sein das die gesamte Ami-Autoindustrie an ihrer Gigantomanie krachen gegangen ist.

Ich vermute beim nächsten Modellwechsel wird VW irgendwas unterhalb von Lupo und BMW die 0er Reihe bringen müßen.:klatsch:

 

Interessant immer wieder in "alten" Zeitungen zu lesen wie die, denen jetzt nichts weiter als der nächst größere Motor + rundum 10cm mehr Blech einfällt vor ein paar Jahren darüber gedacht haben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wärs nen bmw, würden alle "juhu" schreien.....

 

 

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

 

Dasselbe schoß mir auch eben durch den Kopf...!

 

BMW M 5 mit 730 PS ... ? 8-/

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wärs nen bmw, würden alle "juhu" schreien.....

 

 

Ich wollt grad schreiben, kommt drauf an, ob es ein neuer ist. Weil die sind ja extrem schwer, viel zu groß, gar nicht mehr hübsch und voller Elektronik.

 

Und dann kommt Bastelbert:daumen:. Made my day:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wärs nen bmw, würden alle "juhu" schreien.....

 

 

Ich wollt grad schreiben, kommt drauf an, ob es ein neuer ist. Weil die sind ja extrem schwer, viel zu groß, gar nicht mehr hübsch und voller Elektronik.

 

Und dann kommt Bastelbert:daumen:. Made my day:D

 

:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den Klasse, weil für ne bloße Studie viel Detailarbeit dran ist. So sind zB die hinteren Seitenscheiben eingezogen um Kühlluft zum Motor zu leiten...

Gut über die Golfbasis lässt sich streiten, aber alleine der Hintergedanke ist doch Klasse, wäre der echte King unter den hot hatches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den Klasse, weil für ne bloße Studie viel Detailarbeit dran ist.

 

Ich find den lächerlich, der ist in drei Wochen auf die schnelle entstanden für's Wörthersee-Treffen.

 

Und wenn ich schon mit sonem Monster den dicken machen will, dann sollte es bitteschön auch entsprechend fahren:meinung:

 

Und dass es das nicht tut sieht man ja schön im Video:freak:

 

Dat hier is schon eher ein Wolf im Golfpelz:

 

 

 

 

Den würd ich nehmen, Golf hin oder her:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff...

wenn schon richtig Monstermässig getunt, dann gib mal Lupo W12 bei youtube ein...

 

*lol* der geht bestimmt richtig gut um's Eck, NOCH besser als die Golf-Missgeburt:freak:

 

Der Motor ansich ist schon ein Witz..."W":klatsch:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lupo hat ja nicht wirklich einen W12, sondern 2 VR6 Maschinen...

Einfach krank...

 

Achso...mag vlt. was für die Meile sein (wenn sie denn synchron laufen, man erinnere sich an den Corsa A mit zwo 16V-Tobbos der regelmässig kläglich versagt*g*); aber fahrbar is das Ding mit Sicherheit wenig bis garnicht.

 

Der W 12 besteht übrigens auch im Prinzip aus zwei VR6, die im V-Winkel angeordnet sind.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon wie der W12 aufgebauzt ist, dass schöne dran ist ja, dass er breiter wie lang ist...

 

coolfind ich bei dem Lupo, dass schon allein der vordere vr6 eigentlich einfach net reinpasst...

http://www.youtube.com/watch?v=f7o88PMGFSw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wenn VW nicht zu blöd wär die Dinger längs einzubauen, bräuchten sie so´n Unsinn nicht.:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm eigentlich bin ich ja auch Fan von den ersten beiden Passat, die beide Längsmotoren haben, und mach mich immer über die 35i Quermotoren-Fahrer lustig, aber ehrlich gesagt fällt mir nicht ein Grund ein, warum man bei nem Fronttriebler den Motor längs einbauen sollte... irgendwie verschenkt man da doch nur Raum, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat ein Audi Coupe 16V mit Frontantrieb. Da ist der Motor auch längs eingebaut. Ist halt wie beim Allrad, nur das nichts nach hinten geht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...