Zum Inhalt springen

Emblem im M-Technik II Lenkrad

Georg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal ganz dumm gefragt: weiß jemand, ob das Emblem beim MT II Lenkrad zum rausnehmen ist und wenn ja, wie?

Hintergrund ist, dass ich gerade ein nigelnagelneues MT II Lenkrad in der Bucht ersteigert habe, weil meines doch schon etwas abgegriffen ist, ich aber meine Prallplatte übernehmen möchte, da die ja beledert ist.

Da das Emblem darauf natürlich auch schon leicht verkratzt ist, wärs schön, wenn ich die tauschen könnte, statt stundenlang mit Displex zu polieren.

*Ergänz*

Nein, ich bin nicht zu blöd das zu versuchen, aber wenn man da mit irgendetwas rumfuhrwerkt, dann ist ein 20 Jahre altes Teil nun mal gerne etwas spröde und bricht, falls es eben nicht zum rausnehmen gemacht wurde.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

...Das interessiert mich auch !

Mein Lenkrad ist gerade zum Neu-beledern unterwegs + gerade deshalb wird mich nach dem Rückerhalt das leicht verblichene Emblem stören.

Falls jemand die Antwort weiß, dann bitte gleich die Teilenummer dazu posten.

Danke + Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

:klatsch: Ich Esel ich!!

Gut, Frage hat sich erledigt.

Wenns ein Teil gibt, isses auch rausnehmbar und ein Teil gibts (nur auf ner anderen Seite wie ich bisher nachgesehen habe).

Teilenummer 32 33 1 117 279 für 5,53€

Gibt sogar die M Plakette unten einzeln 32 33 2 226 479 für 8,15€

*Schäm*

GH

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Geht genauso wie beim M-Tech 1 Lenkrad.

Unüberlegt wie ich bin, habe ich damals nämlich auch hinter dem Emblem den Zugang zur 22er Mutter vermutet *fg*

Also Tuch um kleinen Schraubenzieher und abhebeln.

Ja die blöde M-Plakette ist mal wieder sauteuer *grrrml*

Unüberlegt wie ich bin, habe ich damals nämlich auch hinter dem Emblem den Zugang zur 22er Mutter vermutet *fg*

:winken: hatte mich auch gewundert damals das da keine 22er zum vorschein kam :D

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

:winken: hatte mich auch gewundert damals das da keine 22er zum vorschein kam :D

Ich möchte fast wetten, dass das jedem passiert ist, der als erstes das mt2 Lenkrad demontieren wollte :D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...