MarkMsport Geschrieben: 2. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 Hallo Kollegen,könnte günstig an einen 325i 90er mit 170.000 km sogar mit Scheckheft kommen. Wehrmutstropfen ist ein Getriebeschaden. Welche Getriebe passen? evtl. auch aus 320i? Gibt es optimierungsmöglichkeiten,z.b kürzere oder längere Getriebe? Und hat einer von Euch noch was passendes rumliegen? Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 2. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 Getriebe wirst hier für 50 Euro finden, ja das vom 320i passt auch wird dir aber jeder abraten aber es geht! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 2. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 3. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 Haette nen M20 325 Getriebe ueber, ca. 130tkm gelaufen und laesst sich einwandfrei schalten.Liegt im Raum FFM / DA. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 3. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 komisch wenn man im teilemarkt ein getriebe für nen 325i sucht mit wenig kilometern meldet sich keine alte sau .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 3. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 komisch wenn man im teilemarkt ein getriebe für nen 325i sucht mit wenig kilometern meldet sich keine alte sau .. Liegt wohl an den möglichst wenig gewünschten Km?? Hab auch noch eins liegen mit 170 tKm. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 3. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 130tkm lass ich mir noch eingehen .. 170 sind zuviel Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 3. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 Siiiiehst du? Deswegen hab ich es auch nicht angeboten . Obwohl es soweit Ok ist. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 3. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 komisch wenn man im teilemarkt ein getriebe für nen 325i sucht mit wenig kilometern meldet sich keine alte sau .. Liegt daran das ich als "Greenhorn" im Suche Bereich nich viel sehe. Ausserdem leigt das Getriebe noch nich lange bei mir rum, hatte ich erst vor kurzem aus nem Schlachtwagen fuer meinen Umbau von Automatik auf Schaltung geholt, jetzt tut aber doch nen M50B25 seinen Dienst. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.