E30Saschi Geschrieben: 1. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 Hallo, wollte mal fragen, ob ihr nen paar Quellen wisst wo ich den Schalter am Getriebe für die Rückfahrscheinwerfer herbekommen kann.. bei ebay und 100Pro Ersatzeile kostet er 8 euro+ 7 Euro Versand.. wollt aber eigentlich net mehr als 10 Euro dafür ausgeben, und erstrecht keine 7 Euro Versand für so ein kleines "popelding" Was kostet der denn bei BMW? Würde mich über Antworten freuen! GrußSascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 1. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 Bei ATU hab ich schon mal einen gekauft. Preis war noch in DM. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 1. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 hm.. Atu wäre auch in der Nähe.. hat denn einer vielleicht erst kürzlich einen gekauft..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 1. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 Laut ETK kostet das Teil 8,55 €. Daraus ist ersichtlich dass sich die Einsparung in Grenzen hält. http://de.bmwfans.info/original/E30/4-T/316i-M40/ECE/L/M/1989/09/mg-23/ill-23_0510/ Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 1. März 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 ist das jetzt inkl. Mwst. oder zzgl. Mwst? naja selbst wenn ich da noch 19% Mwst draufrechne sind es trotzdem grademal 10,20Euro.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 1. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 Laut dem ETK sollen das Bruttopreise sein. Ich muss bei meinem Händler immer 19 % noch drauf zahlen. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-strolch Geschrieben: 1. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 Das sind aber alte preise die da bei bmwfans.de stehen.Da kostet das BMW Emblem auch nur 10,60 Euro.Und dafür bekommste es nicht mehr beim Freundlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 1. März 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 Wie sieht das eigentlich mit dem Wechseln aus.. sitzt glaube ja oben am Getriebe.. kommt man da ohne Bühne dranne..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 2. März 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 Hat denn das Ding noch Niemand gewechselt...?Ich dachte die gehn desöfteren mal kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 2. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 das stimmt wohl. aber nach 18 jahren kann schon mal was kaputt gehen;-)kommste ohne bühne ran. auto vorn rechts aufbocken und dann schmale finger an den schmalen arm schrauben. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 4. März 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Hab den Schalter bei unserem Teilehändler aus der nähe gekauft.. Preis 8,50 Euro mit Prozenten.. ohne wären es 9,60 Euro gewesen.. also 5 Euro gegenüber ibäh gespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.