Zum Inhalt springen

hallo an alle e30 fahrer


shadow-hunter87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich bin Daniel und bin 22, komme aus Lüsche ist in der ecke von Vechta!!!

wer es net kennt einfach mal tante google fragen!!;-)

 

naja genug on mir und nu zu meinem e30!!!!:smbmw:

Also ich fahre einen e30 325i Cabrio von 1992!!! er ist tiefergelegt um 60mm hat nen kaltlaufregler bekommen wegen steuervergünstigung;-)!!

naja mein:beemwe:besitzt ne M- Front- und Heckschürze!!! Mhhh was soll ich noch sagen naja der endtopf wurde leer geräumt und neue edelstahl Endrohre angeschweißt! Hammer Sound!

Ansonsten habe ich 16 Zollis drauf von Brock mit Tiefbett!!!

 

So das solls gewesen sein wer noch fragen hat einfach fragen!!!

Ach ja bevor ich es vergesse ich scheiß auf :vw:

 

Mit freundlichen Grüßen euer shadow

02112008174.jpg

09112008185.jpg

19102008142.jpg

02112008177.jpg

http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix :beemwe: ist alles!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Talk!!

 

 

:winken:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen hier im:e30talk:

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Herzlich Willkommen. Hast du das Cab in Lohne gekauft? Irgendwie kommt mir das bekannt vor.

 

 

 

 

Ach ja bevor ich es vergesse ich scheiß auf :vw:

 

:applaus: :-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja oder so. Dachte nur weil da letztes Jahr ein ähnliches allerdings auf Kreuzspeiche zum Verkauf stand ;-)

 

Aber schickes Ding, bin öfter mal in Bakum und gesehen hab ich das Cab auf jeden fall schon.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh in Bakum was treibt dich denn da hin???

 

sag das nächste mal doch mal bescheid dann könnt man ja mal ne runde zusammen drehen weil mit so einem e30 fieber wie ich ihn hab gibts hier leidy net viel

http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix :beemwe: ist alles!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner alten die Eltern wohnen da.

Ja klar sag ich bescheid aber bin nich soooo oft da. Zwar öfter mal aber doch nicht sooo oft :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA klar kein ding.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Gruß, Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...