Rob Himself Geschrieben: 28. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 Moins,ich wollt mal fragen ob ihr vielleicht wisst wo es um Berlin rum Autobahnstücke gibt, welche offen sind.Würde gerne mal mit GPS meine Höchstgeschwindigkeit messen. mfG Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 28. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 fahr doch einfach mal auf den ring raus, und wenn dieses runde schild mit den schwarzen querstreifen kommt, gibst du alles...oder vom ring ab richtung münchen ist auch erstmal freies blasen... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 28. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 aufn Ring gibts freie Stücke? Wusste ich gar nicht, bin da noch nich groß drauf gefahren und mein Vater meinte da wäre alles begrenzt...mhm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30FLO Geschrieben: 28. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 rischtung dresden a9 fahr ich immer 30 min bist in dresden :D:D Zitieren Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus Power is nothing without Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 28. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 ja, auf dem ring ist fast alles frei. der ist ja dreispurig... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 Jupp, Ring ist hat reichlich offene Strecken. Aber was willst mi´m is testen, der regelt bei 250 elektronisch ab, ist doch bei BMW bekannt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 28. Februar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 Ach naja, das soll jetzt nicht wirklich groß nen Sinn haben. Mich interessiert halt einfach nur mal so, wieviel er wirklich noch schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 1. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 bei uns in sachsen gibts mehr offene strecken als begrenzte Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 rischtung dresden a9 fahr ich immer 30 min bist in dresden :D:D Und gleich hinter Dessau findest Du ein schnurgerades Stück gut ausgebaute Autobahn vor. Das Teilstück ist so grade, das sollte in Ernstfall als Start- und Landebahn für Flugzeuge dienen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30FLO Geschrieben: 1. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 @ el-utz: Jo kann sein mit meinem modernen saab fahr ich von berlin nach sinsheim in 4 stunden............... und man beachte das ich die wenigen geschwindigkeitsbegrenzungen beachte Zitieren Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus Power is nothing without Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 1. März 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 Rob, mal im Ernst, fast jede Autobahn ist zeitweise offen..... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 2. März 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 ...Und gleich hinter Dessau findest Du ein schnurgerades Stück gut ausgebaute Autobahn vor. Das Teilstück ist so grade, das sollte in Ernstfall als Start- und Landebahn für Flugzeuge dienen. ... vor WW-2 die alte Auto-Union-Teststrecke ... da ist noch Bernd Rosemeyer und Konsorten drüber geflogen ... Um Berlin: Nördlicher Berliner Ring zwischen AK Oranienburg und AD Havelland ist unbegrenzt, A111 von Stadtgrenze bis AK Oranienburg ebenfalls. Jeweils beide Richtungen. Nachts um 03.00h auch hinreichend frei ... Zitieren ... seit 4.480 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 3. März 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 Ich danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 3. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 ... vor WW-2 die alte Auto-Union-Teststrecke ... da ist noch Bernd Rosemeyer und Konsorten drüber geflogen ... ... bevor er sich mitten im kalten Winter mit einem Audi auf der A 5 bei Darmstadt "den Hals abgefahren hat." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 4. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/13/Bernd-Rosemeyer-Denkmal-1.JPG http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/62/Bernd-Rosemeyer-Denkmal-3.JPG Zitieren ... seit 4.480 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.