Zum Inhalt springen

e30 cabrio


i.jaksic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute ich will mein 325i cabrio verkaufen und wollte wissen was ich verlangen kann für den ????

er ist bj:90 ein vfl model mit m paket es ist ein 60/40 fahrwerk verbaut,17" 2 teilige bbs,fächerkrümmer,sport auspuf leder schwarze scheinwerfer und schtarteck rückleuchten der wagen ist aus zweiter hand und nicht verbastel der mwagen hat eine laufleistung von 160000km.und soweit in orginalem zustand.:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey,

 

dann machen wir das hier wie in den Kleinanzeigen ?

 

Ich geb 990 !

 

Ach ne, läuft ja nur bei Verkaufen so, bei Kaufen muss ich 1010 sagen ;-)

 

--------

 

Zum TE: Bilder / Fahrgestellnummer / etc.

 

Und schon hörst du von 1000 - 7000 EUR alles !

 

Gruß,

 

Alf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das läuft jetzt anders, ein ernsthaftes Gebot muß die nächsten paar Monate 2501,- Euro lauten. :-D

 

Wenn das der auf´m Avatar ist, stimmt mit dem Wagen was nicht. Kann es sein das der Öl verbraucht soviel Qualm wie da ist?:freak:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krank sind die nicht - aber mit den paar Details die Du da von Dir gegeben hast kann man nun mal nicht viel sagen.

 

Da außerdem inzwischen immer mehr Liebhaber das Auto in nem originalen Zustand haben wollen wird die Klientel für "verbastelte" Autos immer geringer.

Daher wär auch interessant, was für Originalteile noch da sind, weil von der von Dir aufgeführten Liste wäre bei mir maximal der Auspuff das was bleiben könnte und auch der nur wenn er halbwegs normale Endrohre hat.

 

Also am besten ein paar Bilder und weitere Details - dann gibts auch mehr Antworten.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die frage stellt sich erstmal was ist mit dem leder? wenn das hart und gerissen und abgeschirft ist kannst das leder auch gleich vergessen dann is guter stoff tausendmal besser ;-) dann frage ich mich was mit dem verdeck ist weil wenn das hin oder schecht ist wird schon mal eben so eine reperatur von 1500 floggen anstehen.............. und dann auch noch dieser bastel warschtel kram und dann von original reden was soll das? solch wiedersprüchliche aussagen halten mich grundsätzlich von besichtigungen ab......... ausserdem was ist mit dem chrom? wenn das nicht mehr so toll ist macht das den wagen auch wieder wertlos........... die tausend euro sind gar nicht so weltfremd wenn die drei dinge (dach, leder, chrom) nicht mehr o.k. sind denn eine instandsetzung würde sich dann auf den wert eines gepflegten cabbys sumieren............ und da weiß man noch nicht was mit der technik ist ;-)

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

 

Power is nothing without Control :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Wagen noch läuft, dann geb ich dir 500,- ungesehen...

 

Mehr ist mir der Wagen nicht Wert, da ich ja nicht weiß in was für einem Zustand der Wagen ist. Bilder, Daten usw. könnten sehr weiterhelfen... 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich lese immer wieder die Worte:

 

Originalzustand und nicht verbastelt, außer "Ameise-Duck-Dich-Fahrwerk," wilde Rückleuchten, dicke Felgen, Spochtauspuff...

 

Nix für ungut, aber bei mir sieht ein unverbasteltes Fahrzeug im Originalzustand etwas anders aus!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...