i.jaksic Geschrieben: 28. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 hallo leute ich will mein 325i cabrio verkaufen und wollte wissen was ich verlangen kann für den ????er ist bj:90 ein vfl model mit m paket es ist ein 60/40 fahrwerk verbaut,17" 2 teilige bbs,fächerkrümmer,sport auspuf leder schwarze scheinwerfer und schtarteck rückleuchten der wagen ist aus zweiter hand und nicht verbastel der mwagen hat eine laufleistung von 160000km.und soweit in orginalem zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 28. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 1000€. Ruf mich an oder schick mir ne PN. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 28. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 Hey, dann machen wir das hier wie in den Kleinanzeigen ? Ich geb 990 ! Ach ne, läuft ja nur bei Verkaufen so, bei Kaufen muss ich 1010 sagen -------- Zum TE: Bilder / Fahrgestellnummer / etc. Und schon hörst du von 1000 - 7000 EUR alles ! Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 28. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 .... Ach ne, läuft ja nur bei Verkaufen so, bei Kaufen muss ich 1010 sagen .....1020 Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 Ne, das läuft jetzt anders, ein ernsthaftes Gebot muß die nächsten paar Monate 2501,- Euro lauten. Wenn das der auf´m Avatar ist, stimmt mit dem Wagen was nicht. Kann es sein das der Öl verbraucht soviel Qualm wie da ist? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i.jaksic Geschrieben: 28. Februar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 wie krank seit ihr denn für 1000€ bekommt ihr einen abgefackten beim schrott händler!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 28. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 Krank sind die nicht - aber mit den paar Details die Du da von Dir gegeben hast kann man nun mal nicht viel sagen. Da außerdem inzwischen immer mehr Liebhaber das Auto in nem originalen Zustand haben wollen wird die Klientel für "verbastelte" Autos immer geringer.Daher wär auch interessant, was für Originalteile noch da sind, weil von der von Dir aufgeführten Liste wäre bei mir maximal der Auspuff das was bleiben könnte und auch der nur wenn er halbwegs normale Endrohre hat. Also am besten ein paar Bilder und weitere Details - dann gibts auch mehr Antworten. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30FLO Geschrieben: 1. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 Also die frage stellt sich erstmal was ist mit dem leder? wenn das hart und gerissen und abgeschirft ist kannst das leder auch gleich vergessen dann is guter stoff tausendmal besser dann frage ich mich was mit dem verdeck ist weil wenn das hin oder schecht ist wird schon mal eben so eine reperatur von 1500 floggen anstehen.............. und dann auch noch dieser bastel warschtel kram und dann von original reden was soll das? solch wiedersprüchliche aussagen halten mich grundsätzlich von besichtigungen ab......... ausserdem was ist mit dem chrom? wenn das nicht mehr so toll ist macht das den wagen auch wieder wertlos........... die tausend euro sind gar nicht so weltfremd wenn die drei dinge (dach, leder, chrom) nicht mehr o.k. sind denn eine instandsetzung würde sich dann auf den wert eines gepflegten cabbys sumieren............ und da weiß man noch nicht was mit der technik ist Zitieren Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus Power is nothing without Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 1. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 Also wenn der Wagen noch läuft, dann geb ich dir 500,- ungesehen... Mehr ist mir der Wagen nicht Wert, da ich ja nicht weiß in was für einem Zustand der Wagen ist. Bilder, Daten usw. könnten sehr weiterhelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 ... und ich lese immer wieder die Worte: Originalzustand und nicht verbastelt, außer "Ameise-Duck-Dich-Fahrwerk," wilde Rückleuchten, dicke Felgen, Spochtauspuff... Nix für ungut, aber bei mir sieht ein unverbasteltes Fahrzeug im Originalzustand etwas anders aus! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.