Zum Inhalt springen

Gibt es eine Möglichkeit bei gmx gelöschte Emails wieder zu bekommen?


Macaoblau.the real
 Teilen

Empfohlene Beiträge


eine gewisse zeitlang bleiben gelöschte mails ja im "gelöscht"-ordner... wenn die dann dort raus sind, glaube ich fast nicht, dass man die weider beschaffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind die entgültig gelöscht. Wollte eigentlich ein paar angeklickte löschen, hab dann aber versehentlich auf alle löschen geklickt. Da geht es nicht in den Papierkorb. Sonst keine Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf bei GMX an und frag, du hast keine möglichkeit wenn du das gelöscht hast, es sei den die Mail waren auf deinem Rechner, wenn ich das richtig verstanden habe hast den Posteingang auf dem GMX Server gelöscht ? Weil dann hast eh pech, alles was nicht auf deinem Rechner ist kannst auch nicht retten. GMX hat da bestimmt ne möglichtkeit ( was wohl aber nicht kostenlos sein wird, wenn die sich überhaupt den Akt geben )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf bei GMX an und frag, du hast keine möglichkeit wenn du das gelöscht hast, es sei den die Mail waren auf deinem Rechner, wenn ich das richtig verstanden habe hast den Posteingang auf dem GMX Server gelöscht ? Weil dann hast eh pech, alles was nicht auf deinem Rechner ist kannst auch nicht retten. GMX hat da bestimmt ne möglichtkeit ( was wohl aber nicht kostenlos sein wird, wenn die sich überhaupt den Akt geben )

 

 

Werde ich machen, das ist mir auch einiges Geld wert.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...