Zum Inhalt springen

Toyota Prius lässt grüssen...


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... Was soll man dazu noch sagen! Man Man Man wer braucht sowas? Warum können die net einfach eine 5er Limousine und einen 5er Touring bauen? Das reicht doch?! Ach waren das noch Zeiten als es nur 3er, 5er und 7er gab und am Rande noch den 6er, 8er und den Z1...

 

http://www.7-forum.com/news/BMW-Concept-5-Series-Gran-Turismo-2664.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


man nehme nen alten passat 32B fliessheck und nen audi Q7 und nen 2007er mondeo fliessheck steck den kram in nen mixer und

 

ANSCHALTEN!!!!!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Was soll man dazu noch sagen! Man Man Man wer braucht sowas? Warum können die net einfach eine 5er Limousine und einen 5er Touring bauen? Das reicht doch?!

 

Zitat aus deinem Link: "Daraus ergibt sich die Möglichkeit, neue Zielgruppen für BMW zu gewinnen."

Konkurrenz für den Benz CLS....

 

Aber ich verstehe nicht, warum du dich aufregst? Du musst das Ding weder kaufen noch gut finden (mir gefällt er auch nicht). Lass doch jeden Hersteller bauen was und wieviel er will. Wenns Mumpitz ist, wird er das schon an den Verkaufszahlen merken.

 

Ich werde den Eindruck nicht los, dass du dich gern mal aufregst....und wenn es über sowas ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Was soll man dazu noch sagen! Man Man Man wer braucht sowas? Warum können die net einfach eine 5er Limousine und einen 5er Touring bauen? Das reicht doch?!

 

Zitat aus deinem Link: "Daraus ergibt sich die Möglichkeit, neue Zielgruppen für BMW zu gewinnen."

Konkurrenz für den Benz CLS....

 

Aber ich verstehe nicht, warum du dich aufregst? Du musst das Ding weder kaufen noch gut finden (mir gefällt er auch nicht). Lass doch jeden Hersteller bauen was und wieviel er will. Wenns Mumpitz ist, wird er das schon an den Verkaufszahlen merken.

 

Ich werde den Eindruck nicht los, dass du dich gern mal aufregst....und wenn es über sowas ist....

 

Ich finde den Wagen garnicht schlecht. Verstehe auch nicht, wie ma sich darüber aufregen kann.

 

@ Jenad

Mal sehen wie lange der Post hier steht..

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut schon ein wenig komisch aus ähnlich wie ein 5er Compact ;)

 

Aber die Limo ist ein sehr edles Auto mal ganz zu schweigen von Haptik und Fahrverhalten mehr darf man jetzt noch nicht dazu sagen.

 

Allerdings sollte sich etwas mehr finden lassen im Netz, der F10 wurde schon von einigen Reportern in Schweden angeschaut und teils auch schon gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier halt net warum heute alles Japanisch aussehen muss? Früher waren die Autos mal Markannt, man hat auf den 1. Blick gesehen Mercedes, BMW, Audi, oder VW, ja selbst Opel hatte mal schöne Autos mag man kaum glauben aber heut alles gleich ist echt schlimm und alles wird kopiert, der A5 beispielsweise schaut von hinten genau so aus wie ein 3er Coupé. Ich kann mich aber nicht errinnern das vor 20 Jahren Audis wie ein E30, E28, E32, E34 ausgesehen haben, oder ein Mercedes 123, 124,126 wie ein VW oder Opel... Wo ist der Stil, die eigene Linienführung, der Karakter eines jeden Herstellers geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Limo ist ein sehr edles Auto mal ganz zu schweigen von Haptik und Fahrverhalten mehr darf man jetzt noch nicht dazu sagen.

 

och nee wieder die alte mär.

 

fahrverhalten und haptik hat heute und hatte auch vor 100 jahren nix mit der optik zu tun!!! nen auto kann sich trotz das es grottenhässlich ist gut fahren. das bezweifelt ja auch keiner. ändert aber nix dran das das ding keinen charakter hat.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater hat den aktuellen 2007er 5er Touring 525d und davor einen 2004er E46 330d Limo. Beides gute Autos! Der 5er fährt top das ist klar ist ja auch neu das Teil! Mit sicherheit fährt auch ein Dacia Logan gut aber das ändert nix an der Sache das diese Teile Hässlich wie die Nacht finster sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Optik eine frage des Geschmacks ist will ja keiner leugnen und das der Geschmack verschieden ist bzw die Schönheit im Auge des Betrachters liegt auch nicht.

 

Und vom Fahren her ist das wohl eine andere Klasse als ein Dacia :D allein schon durch die Lenkungsysteme und co.

Wobei ich bis jetzt den Dacia noch nicht erfahren durfte. Aber ist glaub ich nichts außergewöhnliches Halbstarre Hinterachse und Vorne McPherson Radführung ähnlich wie beim 3er Golf und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Optik eine frage des Geschmacks ist will ja keiner leugnen und das der Geschmack verschieden ist bzw die Schönheit im Auge des Betrachters liegt auch nicht.

 

schön dran vorbeiargumentiert.

 

hier gings in erster linie um die optik. und nicht um die von dir eingbrachten vorteile des fahrwerks oder des innenraums.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Design ist jetzt nunmal etwas gewöhnungsbedürftig. Mit einem Neuen Chef Designer fließen nunmal neue Sachen mit ein.

 

Trotzdem ist es ein BMW.

Und wer meint 3 bis 4 Modelle reichen aus (3er 5er 7er ...) soll mal etwas aus seinem Schneckenhäuschen herrauskommen dem ist nunmal nicht so.

Im übrigen ist es nocht nicht einmal sicher ob es den "GT" bzw "PAS" wie er heißt wirklich geben soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich weiss aber immer noch nicht welche nische "das ding" bedienen soll. für mich ist das nicht fisch nicht fleisch.

es kann alles und nix richtig.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich finde das das Ding sehr markant. Schon alleine die Heckansicht.:kotz:

 

Ich glaube (und hoffe im Interesse von BMW´s optischer Zukunft) kaum das der neue Chefdesigner zu diesem Konzept irgend etwas beigetragen hat. Ob der was bringt kann fühestens in 5-6 Jahren begutachtet werden bei dem Entwicklungsvorlauf der heute vorhanden ist.

 

 

@ffb

war es nicht unter anderem diese schicken neuen Lenkungssysteme die es geschafft haben das ein BMW gegen einen Opel abgekackt" hat? (dürfte wohl bis jetzt! einmalig in der Geschichte sein) Tolle Sache das. :-D

 

Aber das Problem ist ja spätestens gelöst wenn Opel krachen gegangen ist.:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktiv und Hinterachslenkung mit Allrad ist schon was feines, allerdings das andere Marken aufholen ist ja auch nichts weltbewegendes.

 

Im Übrigen Arbeitet die Audi Aktivlenkung fast so wie die BMW sogar mit fast identischen Signalen und Co da gab es fast ein wenig ärger ;)

 

Der Z4 F01 und F10 sind schon aus der Design richtung von Herrn Bangle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so richtig gefallen tut mir der auch nicht aber bmw muss mit der konkurenz mithalten.

was das ausehen der modeller der verschiedenen marken angeht finde ich das der e30, audi 80 und mercedes w201 von hinten doch schon gleich aussahen.

mfg,sky

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles Auto !

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein wagt euch das ja nicht......

 

http://www.bmw.de/de/de/insights/concept_vehicles/phase_2/content.html?gclid=CIbf3OTqhpkCFQulQwod4RZvmw&gclid=CIbf3OTqhpkCFQulQwod4RZvmw

 

 

da brauch sich bmw nicht über die steigenden absätze von Audi zu wundern...denn die bauen...muss man sagen...jetz wirklich schöne autos...aber wenn ich sowas sehe...nene...kooooootttzzzzz!!!!!!!!1

 

Edit: Beitrag wurde in diesen Thread verschoben.

tiijey

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man nehme nen alten passat 32B fliessheck und nen audi Q7 und nen 2007er mondeo fliessheck steck den kram in nen mixer und

 

ANSCHALTEN!!!!!

 

Danke, jetzt weiß ich endlich was mir so bekannt vorkam an dem Ding (ich wills net Auto nennen). Schöner Beweis, dass VW BMW um fast 30 Jahre voraus ist.;-)

 

Aber mal Spass beiseite, ich versteh den Sinn hinter dem Ding genausowenig wie beim X6...

Wo ist denn da der Nutzen drin, was kann der denn besser als ein 5er touring? Dem Ding wirds so gehen wie dem X6 oder der R-Klasse von Mercedes, ein schönes konzept, aber bis zum Erscheinen ist der Markt dafür komplett weggebrochen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein wagt euch das ja nicht......

 

Und was genau findest Du soo schrecklich? Der Innenraum ist ja wohl der Hammer.

 

Aussen im Stil vom neuen 7er (jaja ich weiss, der is auch sooo häßlich werden wieder alle schreien, obwohl ihn wahrsch. 90% der Nörgler noch nie live gesehen haben) und ein Schrägheck, das es wie schon erwähnt wurde schon vor 20J. gab.

 

Gottlob sind Geschmäcker verschieden;-)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein wagt euch das ja nicht......

 

Und was genau findest Du soo schrecklich? Der Innenraum ist ja wohl der Hammer.

 

Aussen im Stil vom neuen 7er (jaja ich weiss, der is auch sooo häßlich werden wieder alle schreien, obwohl ihn wahrsch. 90% der Nörgler noch nie live gesehen haben) und ein Schrägheck, das es wie schon erwähnt wurde schon vor 20J. gab.

 

Gottlob sind Geschmäcker verschieden;-)

 

Der Innenraum gehört zu ner Designstudie und sieht in Serie bestimmt net so aus...

 

Und ich hab den neuen Siebener schon live gesehen und war echt schockiert. Auf Bildern gehts ja noch, aber live sieht man echt mal was fürn "fettes Schwein" der Siebener ist...

Oder erinnert nur mich die übertriebene Niere an nen Schweinerüssel...

 

Und genauso wirds wohl beim 5er GT werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein wagt euch das ja nicht......

 

Und was genau findest Du soo schrecklich? Der Innenraum ist ja wohl der Hammer.

 

Aussen im Stil vom neuen 7er (jaja ich weiss, der is auch sooo häßlich werden wieder alle schreien, obwohl ihn wahrsch. 90% der Nörgler noch nie live gesehen haben) und ein Schrägheck, das es wie schon erwähnt wurde schon vor 20J. gab.

 

Gottlob sind Geschmäcker verschieden;-)

 

Der Innenraum gehört zu ner Designstudie und sieht in Serie bestimmt net so aus...

 

Und ich hab den neuen Siebener schon live gesehen und war echt schockiert. Auf Bildern gehts ja noch, aber live sieht man echt mal was fürn "fettes Schwein" der Siebener ist...

Oder erinnert nur mich die übertriebene Niere an nen Schweinerüssel...

 

Und genauso wirds wohl beim 5er GT werden...

 

vergiss es. der M3_M30_stef arbeitet bei bmw und hat sich zur aufgabe gemacht jeden der den designmüll von bmw nicht mag als todfeind anzusehn. und dementsprechend zu stänkern.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss es. der M3_M30_stef arbeitet bei bmw und hat sich zur aufgabe gemacht jeden der den designmüll von bmw nicht mag als todfeind anzusehn. und dementsprechend zu stänkern.

 

:frage:

 

Wo denn, was denn??

 

Und das vom Oberstinkstiefel:-D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...