Zum Inhalt springen

Schnitzer auf Abwegen


RaVen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.ac-schnitzer.de/modelle/modelle_img/x3/acs3_x3_front.jpg

 

http://www.ac-schnitzer.de/modelle/modelle_img/x3/acs3_x3_rear_02.jpg

 

http://www.ac-schnitzer.de/modelle/modelle_img/6er/acs6_frontal_01.jpg

 

http://www.ac-schnitzer.de/modelle/modelle_img/6er/acs6_rear_02.jpg

 

http://www.ac-schnitzer.de/modelle/modelle_img/6er/acs6_side_03.jpg

 

 

:streit:

We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


beide hässlich wie die nacht, wobei der X3 das ja schon von werk her ist!

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht eher wie zwei Kotztüten aus...

 

paßt damit aber doch recht gut in die neue Design - Philosophie der blau-weißen...

 

na ja, Bayern fällt ab, die Löwenbosse wirtschafen in die eigene Tasche, warum soll da bei BMW was vernünftiges rauskommen...

:-UU :-R :-UU

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen das einzige was mir auf diesen Bildern so richtig gefällt ist das 5er Heck von Schnitzer das hat irgendetwas aber ansonsten nur Müll.

 

Egal welche Baureihe jetzt von BMW rausgekommen ist oder rauskommt (Anfang E46) diese Haifischfront und dieser dazugeschraubte ***** der AUtos einfach lächerlich.

 

Die Leute die soetwas entworfen haben bezeichnen das auch noch teilweise als Kunst also ich weis nicht das kann man eher als verschandelung des Automobiles ansehen.

 

Da kann man sagen was man will aber das was BMW vom E21 bis zum E36 gebaut hat egal jetzt ob 3er, 5er, 7er, 8er und und und..... das sind noch Autos gewesen !!!!!!:-R

 

MFG

 

Andreas

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen die!

 

Ihr müsst doch auch mal offen für was neues sein :D

 

Würde jeder den alten Kram wieder und wieder bauen, dann wäre das doch langweilig und es würde nie etwas schönes neues kommen weil sich keiner traut mal was anderes zu machen.

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,

seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt

die Kiste ihm die Nerven raubt.

 

BMW werde ich verklagen,

hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen

Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß

wie wird er diese Kiste los?

 

Doch als er dann den Motor startet,

ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von eathen Hunt

Also ich muss sagen das einzige was mir auf diesen Bildern so richtig gefällt ist das 5er Heck von Schnitzer das hat irgendetwas aber ansonsten nur Müll.

 

wo siehst du da nen 5er? :D ich sehe da nen X3 und nen 645i

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den 6er find ich wirklich gelungen! eines der schönsten autos der letzten zeit....meiner meinung! :-UU

 

den x3 find ich nicht so prall, aber das liegt wohl daran das ich nicht so auf gelände-wagen bzw deren verschnitte steh!

 

ansonsten zu dem was schnitzer da gemacht hat :-R

 

mfg viki 8-)

"Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt" Verfasser unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich komm grad direkt von schnitzer und ich kann nur sagen, dass der x3 auf den fotos falsch rüberkommt, in wirklichkeit finde ich sieht er viel besser aus, vor allem die unteren tränensäcke wirken viel dezenter

 

MfG&FaF

itschi (der nix gegen das neue bmw design hat)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von eathen Hunt

Die Leute die soetwas entworfen haben bezeichnen das auch noch teilweise als Kunst also ich weis nicht das kann man eher als verschandelung des Automobiles ansehen.

 

wieso? das is doch kunst!!!!

 

versuch du mal son hässliches auto zu entwerfen und dann dem vorstand zu verkliggern das se das ding baun solln.

 

:devil: :devil:

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 6er geht wohl ;)

Aber der rest ist potten hässlich...Fubar....

verkaufe:

 

- Sportleder in Schwarz + MAL hinten (2 Türer)

- R&H Cupfelgen 9x16 ET45 / Toyo Proxes 215/40-16 2 reifen sind neu.

- Edition Seitenschweller in schwrz glänzend

- IS Lippe, mit diebstahlschutz (Edelstahlseil)

- Endtopf vom 325i mit 2x75 mm DTM rohren

- E-Fenster vom 2 Türer

- 2,5 Liter Motor ca 70.000 km

- und alles was soinst noch am E30 so dran ist

 

 

oder halt den ganzen Wagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch einfach nur geil aus!!!!! :applaus: :applaus:

 

Ich weiß nicht irgendwie schimpft Ihr glaub ich einfach gern und beschwert Euch deshalb über das neue Bmw Design! Der 5er ein Sahnestück der 6er ein Sahnestück X3 Z4.... alles geile Wagen!!!!!

Vielleicht solltet Ihr verstehen das wir im Jahr 2004 leben und das Design der 80iger keinen mehr hinter dem Ofen vorlocken würde!!

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der 5er ist ok (da stören mich nur die sw/posi's), der 6er hat einige details die mich stören (blinker vorn, porsche-heck mit 7er-deckel), der x3 ist mehr oder weniger potthässlich (der X5 ist geil!) und der z4.. mh.. interessant ist er :)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...