Zum Inhalt springen

BMW - Frust pur


touringE30_1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ganze Krisengejammer geht mir eh auf´n Zünder. Das gleiche Geheule war übrigens Ende der 80er schon mal

 

Gab es in der damaligen DDR auch Wirtschaftskrisen?

 

 

 

*sehr interessiert frag*

 

 

Ich sag mal so, wir hatten Westfernsehen, Westverwandschaft und Zugriff auf "AudiMotor&Spocht". :freak:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mitgeteilt das ich sehr gerne einen neuen S3 bei ihm erworben hätte, er und seine Mitarbeiter sich mal kräftig ****en können, hab das Handy ans Ohr genommen und direkt in Ingolstadt angerufen und mich über den Puff beschwert. Natürlich so das der ****** das auch noch mitbekommt was ihm dann sehr unangenehm war und mir nachgelaufen ist.

Ja, nee - is` kloar!

 

Glaubt Ihr das tatsächlich?

 

Ich habe auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht, aber daß ich die Telefonnummer des Herstellers parat und dort sofort angerufen hätte, dort sofort meine Beschwerde angenommen hätte, würde mir auch sofort jeder glauben...

 

mir eigentlich egal, darum gehts ja nicht

es geht mir um dieses arrogante Verhalten der Verkäufer

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich teile order dann ist es meist bei uns bei einem haendler der mal bmw vertragshaendler war, denn die sind immer noch nett und seit procar die meisten laeden jetzt haben, sind die auch nicht gerade einladend, allein wo ich mir gluehbirnen fuer den tacho besorgen wollte, legte er mir drei birnen hin obwohl nur 2 verbaut waren, also sind die grossen vertragshaendler selber schuld wenn die dicht machen.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Lustigerweise weil Audi ihr einen quattro Coupe vor die Tür gestellt hatte und sie vom Allrad total begeister war, der Audi aber nur 5 Zylinder hatte und das in ihren Augen nicht ging.

...

Tom

 

Woran man wieder merkt, dass Frauen eben doch keine Ahnung von Autos haben :-)

 

(Bitte net falsch verstehen... is nurn kleiner Scherz:heilig:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Lustigerweise weil Audi ihr einen quattro Coupe vor die Tür gestellt hatte und sie vom Allrad total begeister war, der Audi aber nur 5 Zylinder hatte und das in ihren Augen nicht ging.

...

Tom

 

Woran man wieder merkt, dass Frauen eben doch keine Ahnung von Autos haben :-)

 

(Bitte net falsch verstehen... is nurn kleiner Scherz:heilig:)

 

 

Um das zu verstehen, muß man Fünfzylinder gefahren haben!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch mal beim BMW Händler bei uns, ist jetzt aber schon bissl her... halbes bis ganzes Jahr...

 

Hab auf Teile warten müssen und mich in der Zeit bissl umgeschaut. Bin ich am M3 hängen geblieben.

Kam auch gleich ein Verkäufer und meinte ob er mir helfen kann. (bin jetzt 20) Hab ich drauf geantwortet. "Nein danke ;) Ich träume grade nur" worauf er dann gemeint hatte das BMW doch ganz günstige Finanzier angebote haben würde...

 

Naja ob das mir in der Heutigen Zeit nochmal passieren würde weiß i au nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...