yako1982 Geschrieben: 26. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Servus, ich würde gerne die Dichtung der Oberen Ölwanne im April wechseln.Habe mir die ganze Sache mal angeschaut und wollte mal in die Runde fragen, wie Ihr die wechselt, oder gewechselt habt. Der Frühling komm! GrußChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 also ich ahbe sie bei ausgebautem motor gewechselt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 26. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Und bei eingebauten Motor , wie geht es da? Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HomerJay Geschrieben: 26. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Jo, das würde mich auch mal interessieren, bei mir sifft das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Kleine Wanne ab, alle (!) Schrauben der großen Wanne lösen, Motorlager lösen, Motor mit Wagenheber vorsichtig an der Getriebeglocke anheben, Wanne rausziehen! Dann das Ganze mit neuer Dichtung rückwärts! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 wenns sifft würde ich mir nicht zuviel zeit lassen. da je nachdem wo er sifft, zieht die ölpimpe luft und die ölversorgung wird schlechter Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
yako1982 Geschrieben: 27. Februar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Super Tipp mit dem Motor lösen und danach anheben.Danke Nullzwotii !Werde mich die Wochen mal ran machen..... Servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 28. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 JA Danke, endlich mal ein Tip der zu was nütze ist. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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