Scheineiliger Geschrieben: 25. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Ich habe heute einen mir unbekannten Kabelbaum gefunden,der zwischenABS-Steuergerät und SA-Steckplatz eingeklemmt war Bild:Hat jemand 'ne Ahnung für was der gebraucht wird?FIN : cl81376 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Ist der Kabelbaum irgendwo angeschlossen oder hängt er nur da? Für mich sieht es wie ein Türkabelbaum aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
angie320i Geschrieben: 25. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Hallo, sieht aber aus wie für die ZV! Hast du ZV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Da sind aber Stecker für die Spiegel und die elektrische Fensterheber dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 25. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 ...das seh ich wie angie, ZV Kabelbaum, sichtbar 2 Stecker für die Stellmotoren, der runde geht zur B Säule. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. Februar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Na ja das Auto verfügt bereits über ZV und el.FH vorne, el.und beheizte Asp Airbag..Wenn es passt dann mache ich mal bessere Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 DWA könnte auch sein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Schau doch erst mal nach, wo der Kabelbaum hingeht.BMW verbaut ja nicht irgendwo irgendwas damit da kein Hohlraum ist. Oder es hat jemand die ZV nachgerüstet und hat z.B. in nem 2-Türer den Kabelbaum von nem Viertürer eingebaut. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 26. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Deine LWR scheint nicht zu gehn.... Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. Februar 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 ähh hihi.. da kommt ein Fiesta geflogen..Es scheint ein Kabelbaum für el.Fh hinten zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.