d0m1 Geschrieben: 25. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Hallöchen , Also nächsten di. werde ich mein Auto auf m20b25 umbauen . Soweit alles klar , bloß eine frage hab ich . Also jetzt ist mein Auspuff ja sehr dezent , das soll auch so bleiben . Meine frage ist wenn ich jetzt den b25 Auspuff nehme und eine Seite zu schweiße und dann das Linke rohr noch minimal verkleiner ? geht das überhaupt gut ? zwecks Rückstau ect ? Würde halt gerne meine jetzige Optik erhalten . Anbei mal ein Bild . http://img142.imageshack.us/img142/2867/meinerjpg3tk2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 25. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Ich würde, wenn ich schon Einrohroptik beim B25 haben wollte, einen neuen Einrohr-ESD passend für den B25 kaufen! Da bist du einfach auf der sicheren Seite, rechtlich als auch technisch! Sagmal, was hast du denn da für Traktorschlappen drauf? Aus der Perspektive sieht das sehr gewöhnungsbedürftig aus... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 25. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Die die es zu kaufen gibt , haben aber nicht diese Optik und rechtlich seh ich da auch weniger das Prob. Mir gehts wie gesagt darum ob es Problem mit Rückstau oder Atmung des Motors . Gibs da Probleme ? Nuja ich finds schick :) http://img142.imageshack.us/img142/6537/meinerjpg2db7.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 25. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 andere Frage: gibts unterschiede bei den schalldämpfern und der rohrdicke bei 320i und 325i ?nicht dass der m20b25 zu wenig rausblasen kann mit der alten anlage drunter:-D Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 25. Februar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Nein ich wollte ja als basis ne 2,5er Anlage nehmen klar die Rohrdicke würde auch wieder kleiner werden :/ hmm und zu der Frage : Theoretisch wird immer wieder gesagt man kann auch die Anlage vom 2Liter nehmen . Mir gehts ja darum ob nur ein Rohr reicht das recht schmal wie jetzt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Kannst evt. ein Rohr abschneiden und einen 90° Winkel anschweißen, der unsichtbar hinter dem Heckblech nach unten bläst! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 26. Februar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Hm ist ne Idee , evtl . kann mir ja auch einer mal ein zweites Rohr dazu Faken ? also im Diesel Look , und einmal im normal Look "leicht hoch gebogen" . :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 23. März 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Hallöle , also jetzt siehts so aus , nun bin ich am überlegen ob ich doch wieder einrohr oder so lassen . http://img13.imageshack.us/img13/397/bmwe30325i.jpghttp://img14.imageshack.us/img14/6338/bmwe30325i2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 23. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 inwiefern unterscheiden sich die anlagen ab krümmer vom 320i zum 325i? Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 23. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 inwiefern unterscheiden sich die anlagen ab krümmer vom 320i zum 325i? garnicht, nur die Endrohre vom 320i Endtopf sind im Durchmesser kleiner, wenn ich recht erinnere... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 23. März 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2009 Jap nur vom Endtopf die Rohre sind kleiner korrekt . Btw .das sind jetzt 2,5er Endrohre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 18. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Neue Frage: Welchen Auspuff Endtopf kann man denn für einen Touring mit M20B20 empfehlen, wenn es eher komfortabel als laut sein soll und der Originale zu teuer erscheint?! - gehen die billigen EBAY Dinger? - auf was sollte man achten (ausser E Prüfzeichen) ? Gruß Thorsten Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris rs1 Geschrieben: 18. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 hallo also ich hatte ca 40tkm lang nen 30euro ebay topf drunter keine probleme gehabt wa anfangs GARNICHT zu hören nach ca 20tkm hörte er sich wie ein normaler b25 auspuff an also ehr dezent habe dann hinterher 2 76 rohre drangeschweißst ab da hat er komischerweise richtig geschrieen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 19. Oktober 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 Neue Frage: Welchen Auspuff Endtopf kann man denn für einen Touring mit M20B20 empfehlen, wenn es eher komfortabel als laut sein soll und der Originale zu teuer erscheint?! - gehen die billigen EBAY Dinger? - auf was sollte man achten (ausser E Prüfzeichen) ? Gruß Thorsten Also ich habe einen vom 325 drunter und finde die Optik mit am schönsten. http://e30-talk.com/pflege-konservierung/t-lackaufbereitung-62682.html Mittlerweile sind die Absorber in den Endrohren rausgegammelt und er hört sich richtig gut an;-) Ich würde mir einen guten gebrauchten von einem 325 drunter schrauben. Wenn Du einen 325 Endtopf suchst, ich habe zufällig noch einen über. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 19. Oktober 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 Kann man net einen Endtopf vom eta nehmen und vorher ein Y Stück dran schweissen? Der sollte doch reichen?! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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