minichamps-sg Geschrieben: 24. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Huhu, ich wollte euch mal fragen, welche Erfahrungen Ihr mit Zubehör Radlager gemacht habt, und welche ihr empfehlen könnt. ?!Bei Bmw kostet ja eins pro Stück um die 50 euros, in der Bucht z.b. 2 für 30 €... LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malteser Geschrieben: 24. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Würd mich auch interessieren. Der Preis ist mir dabei weniger wichtig als die Qualität.Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Achso... benötige die für die Hinterachse! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 24. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Ich hab welche von ATP drin, allerdings vorne. Art.-Nr. 10661003, 2 Stück für 59,90€.Bis jetzt ist alles ok, bin aber auch erst ca. 1500 km damit gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 Dude Geschrieben: 24. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Gibts irgendwo noch eine kleine Einbauanleitung für die Radlager? Zitieren Tragik ist Komik in Spiegelschrift A-N-N-A:winken: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 24. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Ich hab welche von Timken bei mir verbaut. Die laufen perfekt seit ca. 60000km. Kostenpunkt war 25 Euro pro Seite. Ich verbau Lager von dem Hersteller auch regelmässig bei anderen Fahrzeugen und hatte bisher keine Probleme. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 25. Februar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 @ Jonas... kann man die übers Internet beziehen ? LG Thomas PS: ATP Autoteile kenne ich... die Sachen scheinen nicht verkehrt zu sein.. hmm.. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 25. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Ich kauf die hier über meinen lokalen Ersatzteilhändler. Müsste es aber in Deutschland auch geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Bei Radlagern schwör ich auf SKF! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 25. Februar 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 @ Micha, Von SKF habe ich schon gehört, die sollen wirklich gut sein!Kosten im Netz für beide Seiten, um die 110 €... da kann ich ja auch direkt originale von BMW nehmen LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 In Köln gab es mal ne Verkaufsstelle in der Oskar-Schindler-Straße, da bekam man die bei Abholung recht günstig. Weiß aber nicht, ob's die noch gibt?! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 25. Februar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 BMW verbaut selber auch SKF... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 25. Februar 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Mit diesem Verkäufer habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht... http://cgi.ebay.de/Radlager-hinten-BMW-3er-Typ-E30-Bj-82-91-Top_W0QQitemZ330308837705QQihZ014QQcategoryZ61875QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262 kennt jemand vllt. die Firma Optimal / Herzog ? LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 26. Februar 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 So zur Info: Werde die SKF verbauen... kosten für die Hinterachse 35 € pro Stück...Ich denke mal das man mit den SKF Lagern nichts falsch machen kann, und bei 70 € für 2 Lager hat man immer noch 40 € gegenüber dem freundlichen gespart *g* LG Thomas:D Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malteser Geschrieben: 26. Februar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 und bei 70 € für 2 Lager hat man immer noch 40 € gegenüber dem freundlichen gespart *g* Man spart ja eigentlich immer wenn man woanders kauft als beim freundlichen. Ich kaufe seit Jahren nur noch Schrauben , Muttern usw. bei BMW, den Rest nehm ich imemr von zulieferern. Das schlimme ist dass die dann ja oft auch noch ne bessere Qualität haben... Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.