Zum Inhalt springen

Zubehör Radlager... Empfehlungen ?

minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich wollte euch mal fragen, welche Erfahrungen Ihr mit Zubehör Radlager gemacht habt, und welche ihr empfehlen könnt. ?!

Bei Bmw kostet ja eins pro Stück um die 50 euros, in der Bucht z.b. 2 für 30 €...

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Achso... benötige die für die Hinterachse!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Ich hab welche von Timken bei mir verbaut. Die laufen perfekt seit ca. 60000km. Kostenpunkt war 25 Euro pro Seite. Ich verbau Lager von dem Hersteller auch regelmässig bei anderen Fahrzeugen und hatte bisher keine Probleme.

Gruß Jonas

@ Jonas... kann man die übers Internet beziehen ?

LG Thomas

PS: ATP Autoteile kenne ich... die Sachen scheinen nicht verkehrt zu sein.. hmm..

Ich kauf die hier über meinen lokalen Ersatzteilhändler. Müsste es aber in Deutschland auch geben.

Bei Radlagern schwör ich auf SKF!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

@ Micha,

Von SKF habe ich schon gehört, die sollen wirklich gut sein!

Kosten im Netz für beide Seiten, um die 110 €... da kann ich ja auch direkt originale von BMW nehmen 8-/

LG Thomas

In Köln gab es mal ne Verkaufsstelle in der Oskar-Schindler-Straße, da bekam man die bei Abholung recht günstig. Weiß aber nicht, ob's die noch gibt?!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Mit diesem Verkäufer habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht...

http://cgi.ebay.de/Radlager-hinten-BMW-3er-Typ-E30-Bj-82-91-Top_W0QQitemZ330308837705QQihZ014QQcategoryZ61875QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262

kennt jemand vllt. die Firma Optimal / Herzog ?

LG Thomas

So zur Info:

Werde die SKF verbauen... kosten für die Hinterachse 35 € pro Stück...

Ich denke mal das man mit den SKF Lagern nichts falsch machen kann, und bei 70 € für 2 Lager hat man immer noch 40 € gegenüber dem freundlichen gespart *g*

LG Thomas:D

und bei 70 € für 2 Lager hat man immer noch 40 € gegenüber dem freundlichen gespart *g*

Man spart ja eigentlich immer wenn man woanders kauft als beim freundlichen. Ich kaufe seit Jahren nur noch Schrauben , Muttern usw. bei BMW, den Rest nehm ich imemr von zulieferern.

Das schlimme ist dass die dann ja oft auch noch ne bessere Qualität haben...

Grüße.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...