pierre.eichinger@gmx Geschrieben: 24. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Hallo. Ich wollt mal wissen ob alle Spiegel vom e30 gleich sind?Ich habe ein VFL Cabrio und will mir gebrauchte Kaufen die ich Lackieren lassen kann, habe nur Kunstoff Spiegel.Freue mich über antworten. Zitieren Pierre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Ich meine die sind identisch, von der Befestigung her! LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pierre.eichinger@gmx Geschrieben: 24. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Hi. DAs wäre ja gut. Wie siehts von VFL zu NFL aus? Zitieren Pierre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Gleich Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pierre.eichinger@gmx Geschrieben: 24. Februar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Vielen Dank für die schnellen antworten!!! Zitieren Pierre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 24. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 ... sorry dafür, das passt aber gerade wie die Faust aufs Auge. Und zwar, hat mir jemand Spiegel mitgebracht, weil sie zufälliger Weise bei einer Dame auf dem Dachboden standen, und die gleiche seltene Farbe wie meine hatten. (gletscherblau). Jedoch sind diese Spiegel etwas "dicker", sprich wenn man von oben raufschaut, ist das gegengeklipste Plastik (also das Stück wo der Spiegel produktionstechnisch geteilt ist) dicker als bei meinem Spiegel. Ansonsten sind die genau gleich. Hat jemand ne Ahnung ob die evtl. vom 5er sind, oder passen die bei mir? Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Wenn sie anders aussehen, passen sie nicht! Ähnliche Spiegel gab es bei diversen BMW-Modellen ab E21! Der TE sollte sich bereits lackierte Spiegel zum (Um-) Lackieren suchen, dann entfällt das aufwendige Grundieren für Kunststoff! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.