Zum Inhalt springen

Jobs der Eltern...


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kanadische Erstklässler sollten eine Zeichnung zum Thema: "Wer werde ich sein, wenn ich erwachsen werde" malen.

Die Zeichnung eines der Mädchen, das geschrieben hatte, sie wolle so, wie ihre Mami sein, rufte eine gewisse Fassungslosigkeit der Lehrerin hervor:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am nächsten Tag hat das Kind eine Erklärung der Mutter mitgebracht:

"Sehr geehrte Frau Davis,

ich möchte erklären, dass die Zeichnung meiner Tochter schon mich darstellt, aber nicht als Stripperin in einer Striptease-Bar. Ich arbeite in einem Baumarkt und habe neulich meiner Tochter erzählt, wie viel Geld wir während der Schneestürme verdient haben.

Auf dieser Zeichnung verkaufe ich Schneeschaufeln"

image001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:brüll:

 

schöne ausrede!!!

 

Kindermund tut Wahrheit kund! :daumen:

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stehe vor ein paar jahren an der kasse sagt die mama zu der kleinen im kindersitz des einkaufswagens: "naa bekomme die mama nen küsschen?" gegenfrage der kleinen:"auf den mund der gestern papas pipimann drin hatte?"

 

*pfeifundguckindieluft*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stehe vor ein paar jahren an der kasse sagt die mama zu der kleinen im kindersitz des einkaufswagens: "naa bekomme die mama nen küsschen?" gegenfrage der kleinen:"auf den mund der gestern papas pipimann drin hatte?"

 

*pfeifundguckindieluft*

 

Ja...GANZ bestimmt:roll:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn's wie Du willst; wenn das so stattfand fress ich nen Besen.

 

Dass die kleene so nah rankam um zu SEHEN was Papa und Mama da machen halt ich für mehr als unwahrscheinlich. Und da sie wie Du schriebst im Kindersitz vom Einkaufswagen sass hat se nedmal Kindergartenalter, oder maximal gerade dieses.

 

Unglaubwürdig die Story:meinung:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn's wie Du willst; wenn das so stattfand fress ich nen Besen.

 

Dass die kleene so nah rankam um zu SEHEN was Papa und Mama da machen halt ich für mehr als unwahrscheinlich. Und da sie wie Du schriebst im Kindersitz vom Einkaufswagen sass hat se nedmal Kindergartenalter, oder maximal gerade dieses.

 

Unglaubwürdig die Story:meinung:

 

 

:gähn::gähn::gähn:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann schon sein das das stimmt........... man muss bedenken das die amerikaner sowie kanadier äusserst prüde sind und hintenrum es ordentlich tanzen lassen SCHEINHEILIG

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

 

Power is nothing without Control :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes-Wort-Fetischist?

 

[...]³:-p

 

nee ich hab meine schriftlich niedergelegte meinung über dich gelöscht weil ich eh schon zwei verwarnungen hab. und das bist DU mir nicht wert.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute.....ist ein Streit darüber überhaupt was wert???

 

Ich hab auch mal an der Kasse gesessen und hab so einiges dort erlebt :D

 

Einmal saß ein kleiner Junge im Einkaufswagen und "hupte" mal kräftig mit den Brüsten der Mama....wie rot die geworden ist muss ich ja nicht sagen. :brüll:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wollte nur an den Nippeln der Mama den Radiosender im Supermarkt oder wo das war verstellen weil schon zum 17 mal in ner halben stunde kam: Soßenbinder heute im Angebot nur 1,99€ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freak::freak::freak::freak:-ich glaub ich hab die Mütter wiedergefunden von denen hier geredet wird...

holahiba380.jpg

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rechts war ein Mann! Definitiv! :D

Also, warum werden hier immer alle Worte auf die Goldwaage gelegt?!? Ist ja üüüüüübel!

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die linke auf dem Bild hat bestimmt Reifenventile an den Brüsten, damit sie an der Tanke auch

den richtigen Luftdruck für ihre Oberweite einstellen (lassen) kann.

 

Bei der anderen bin ich verblüfft daß sie das Mikrophon überhaupt richtig rum hält ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die linke auf dem Bild hat bestimmt Reifenventile an den Brüsten, damit sie an der Tanke auch den richtigen Luftdruck für ihre Oberweite einstellen (lassen) kann.

 

Bei der anderen bin ich verblüfft daß sie das Mikrophon überhaupt richtig rum hält ....

 

 

:brüll::brüll: :applaus::applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...