Markus ER Geschrieben: 22. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 mir fällt hier immer öfter auf das die titel eines threads oft ohne info zum selbigen sind .. was steht für HILFE, Problem, Hmmm, Batterie... diese liste kann man ewig erweitern .. ist es so schwer einen aussagekräftigen titel zu wählen wo man als leser gleich auf den ersten blick erkennt was der TE denn wohl für ein problem haben könnte ?? genauso das abdriften in einem thread auf sämtliche andere themen, nur nicht das um welches es eigentlich geht .. jeder neuling wird schief angeschaut wenn er ne frage stellt und jeder verweist ihn auf die suche .. ich würde mal jedem raten der diesen tipp gibt selbst mal die suche zu füttern, die ergebnisse durchzulesen, sich dann zu denken was da doch alles steht ohne bezug aufs thema (aber man soll ja alles durchlesen um am ende zu erfahren das man nichts erfahren hat da alles nicht zum thema gehört hat) was auch stört sind verlinkungen zu ebay , entweder in den thread reinkopieren oder lassen .. wenn das mal bei ebay gelöscht wird sieht keiner mehr um was es gegangen ist .. das ist zu der steh ich und wollte es nur mal gesagt haben :poppkorn:jetzt macht mich fertig Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 jeder der sich hier anmeldet muss die forenregeln als gelesen anklicken. ausserdem steht über jedem unterforum der sinngemäss gleiche text. also was solls? ändern wird sich hier eh nix. und wenn wirklich drei leute der selben meinung sind wird das thema so lange quergekaut und zerredet bis auch der letzte die lust dran verloren hat. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 22. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 das zu ändern ist eigentlich sache der mods .. alles was nicht dazugehört sollte man löschen .. das wäre in diesem fall viel aufwand Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 22. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 hmmproblemhilfe ganz schnell bitte in anderen Foren werden solche Themen gesperrt, bis ein aussagekräftiger Titel vergeben wurde.Andererseits interessiert es mich nicht, wenn jemand keinen aussagekräftigen Titel findet .... wird sein Thema halt nicht so oft gelesen, ihm weniger geholfen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 in anderen foren wo mehr user rumrennen und es weit mehr beiträge als hier gibt geht das komischerweise auch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 22. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Huuuu! da hat aber einer mächtig verbrauchte Luft eingeatmet aber Recht hat er Aber wie kann man deiner Meinung nach eine Verbesserung durchsetzen? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 verbesserung durchsetzen? das muss in jedem fall weh tun. also löschen. wers nicht kann nen vernünftige titelzeile zu verfassen dem sollte die chance gegeben werden zu üben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 22. Februar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 wie e30user schrieb diese threads löschen .. mit dem hinweis einen aussagekräftigen titel zu wählen oder den titel an den mod zu schicken damit er den thread wieder öffnet .. es sollte doch auch im interesse des forums stehen das ganze übersichtlich zu halten ausserdem die mitglieder sensibilisieren was das schreiben angeht ( alles was nicht zum thema gehört wird gelöscht ) wenn ich mich mit jemanden unterhalten will über ein thema was nichts zu tun hat mit dem thread kann man das per pn, mail, telefon und allen möglichen messengern machen .. oder eben einen neuen thread eröffnen wo er eben hinpasst ( ab und an stehen ja auch gute sachen drin die ich aber dort dann nicht gesucht hätte weils eben nichts damit zu tun hatte ursprünglich ) Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 22. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 @MarkusIch habe aber auch schon darüber nachgedacht und werde wohl mal in kürze ein Paar interessante Themen mit schlecht gewählten Titel in meinen Bereichen umbenennen, mal sehen wie das ankommt Im Bilder/Video Bereich habe ich ja zb. gute Themen oben festgepinnt und lösche unproduktive Bemerkungen, bis das hier aber angenommen wurde, mußte ich mich mit vielen bösen PN´s rumschlagen die auch weit unter der Gürtellinie gingen.Es denken leider nicht alle so wie du. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 warum machste dir so ne arbeit, tiijey? thema schliessen bis der TE sich ne vernünftige zeile ausgedacht hat. hat sicher auch nen erzieherischen wert.und böse PNs kann man ja unbeantwortet löschen. und nicht nur die bösen auch die unbequemen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 22. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 warum machste dir so ne arbeit, tiijey? thema schliessen bis der TE sich ne vernünftige zeile ausgedacht hat. hat sicher auch nen erzieherischen wert.und böse PNs kann man ja unbeantwortet löschen. und nicht nur die bösen auch die unbequemen. das ist mal eine Überlegung wert Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Februar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 also löschen. wers nicht kann nen vernünftige titelzeile zu verfassen dem sollte die chance gegeben werden zu üben. und nicht nur die bösen auch die unbequemen. Böse PNs löschen finde ich O.K. Keiner hat des nötig, sich verbal angreifen lassen zu müssen - absolut niemand! Die unbequemen PNs können auch konstruktive Kritik sein - die können "verarbeitet werden." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 22. Februar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 So! ich habe mal zum antesten ein Titel im Bilder/Video Bereich geändert Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 23. Februar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Jeder Mod müsste die Threadtitel auch durch einen einfachen Doppelklick auf den Titel in den Suchergebnissen (Neue Beiträge...) oder der Themenübersicht im Forum direkt editieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 23. Februar 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 @hausi, aber dann lernen es die TE´s immer noch nicht vorher zu überlegen und den mods bleibt die arbeit die titel zu ändern ( haben sie zwar auch wenn der TE ihnen den titel für einen gesperrten thread schicken müsste aber der lerneffekt kommt dazu ) bliebe nur noch das ewige abdriften in einem fred .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Februar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Ich erinnere mich an etliche Threads, bei denen die Löschung eines "LOL" einen Sturm der Entrüstung ausgelöst hat. Veruntreuung geistigen Eigentums war da noch das mildeste, was man sich anhören musste. Auch gerne genommen das Wort "Zensur". Und jetzt soll auf einmal mehr moderiert werden? Soso... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 23. Februar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Jeder Mod müsste die Threadtitel auch durch einen einfachen Doppelklick auf den Titel in den Suchergebnissen (Neue Beiträge...) Nee Benjamin! auch beim Doppelklick (zeigt nur kurz den Titeltext an) gehts direkt in den 1.Beitrag vom Thread. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 23. Februar 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 wenn es regeln gibt muss man sich danach richten .. und was soll denn "LOL" in einem titel bedeuten .. zensur ist das nicht , das ist eine erleichterung für jeden hier.. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 23. Februar 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Ich erinnere mich an etliche Threads, bei denen die Löschung eines "LOL" einen Sturm der Entrüstung ausgelöst hat. Veruntreuung geistigen Eigentums war da noch das mildeste, was man sich anhören musste. Auch gerne genommen das Wort "Zensur". Und jetzt soll auf einmal mehr moderiert werden? Soso... Jaja! die böse Zensur der Mods Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Februar 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 wenn es regeln gibt muss man sich danach richten .. und was soll denn "LOL" in einem titel bedeuten .. zensur ist das nicht , das ist eine erleichterung für jeden hier.. Glaub mir einfach, das es so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Februar 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Ich erinnere mich an etliche Threads, bei denen die Löschung eines "LOL" einen Sturm der Entrüstung ausgelöst hat. Veruntreuung geistigen Eigentums war da noch das mildeste, was man sich anhören musste. Auch gerne genommen das Wort "Zensur". Und jetzt soll auf einmal mehr moderiert werden? Vielleicht liegt es auch daran, das teilweise das Negative überhand genommen hat. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 23. Februar 2009 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 wenn es regeln gibt muss man sich danach richten .. und was soll denn "LOL" in einem titel bedeuten .. zensur ist das nicht , das ist eine erleichterung für jeden hier.. Glaub mir einfach, das es so ist. mach ich ja , aber anders wäre es meiner meinung nach besser und übersichtlicher um etwas zu finden .. es macht halt einfach keinen spaß wenn ich ein thema lesen will, mittendrin einer irgendwas schreibt wo null zusammenhang besteht zum thema selbst, dann auf den einwurf viele antworten kommen wo dem ursprünglichem thema nicht geholfen wird, dieses dann ins leere läuft .. deswegen wundert mich nicht das keiner die nutzen will um nen großteil an müll zu lesen der ihm nicht weiterhilft .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Februar 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Ich erinnere mich an etliche Threads, bei denen die Löschung eines "LOL" einen Sturm der Entrüstung ausgelöst hat. Veruntreuung geistigen Eigentums war da noch das mildeste, was man sich anhören musste. Auch gerne genommen das Wort "Zensur". Und jetzt soll auf einmal mehr moderiert werden? Vielleicht liegt es auch daran, das teilweise das Negative überhand genommen hat. Das is wie Ebbe und Flut- mal mehr, mal weniger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Februar 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Ich sach mal so: Man wird es nie so hinbekommen dass da nur aussagekräftiges steht.Der eine kanns nichtDer nächste will nichtder dritte will witzig sein um Aufmerksamkeit zu erregender vierte kann nicht so gut Deutsch weil er z.B. aus NL oder sonstwo kommtder fünfte denkt das wär aussagekräftig genug etc.... Ständig hinterherputzen macht keinen Spaß für die Mods und gibt teilweise auch noch Ärger. Sorry, dass ich den Treff anführen muß - da habens wir auch nicht hingekriegt und das, obwohl bei uns beim Thread erstellen dick und fetthttp://www.auto-treff.com/bmw/smily/betreff.gifoben drüber steht.Wer das noch überliest... Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 23. Februar 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Ich sach mal so: Man wird es nie so hinbekommen dass da nur aussagekräftiges steht.Der eine kanns nichtDer nächste will nichtder dritte will witzig sein um Aufmerksamkeit zu erregender vierte kann nicht so gut Deutsch weil er z.B. aus NL oder sonstwo kommtder fünfte denkt das wär aussagekräftig genug etc.... Ständig hinterherputzen macht keinen Spaß für die Mods und gibt teilweise auch noch Ärger. Sorry, dass ich den Treff anführen muß - da habens wir auch nicht hingekriegt und das, obwohl bei uns beim Thread erstellen dick und fetthttp://www.auto-treff.com/bmw/smily/betreff.gifoben drüber steht.Wer das noch überliest... Georg Dem ist nix hinzuzufügen lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.