Zum Inhalt springen

spiegel ????


matze901
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab da mal ne frage meine spiegel klappern immer mit der music mit erstens is das klappern recht laut und man kann aufm spiegel nix mehr erkennen wen die so mitklappern hat jemand nen vorschlag wie ich die spiegel ruhig bekomm oda muss ich mir extra neue kaufen wenn ich das weg haben will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Versuch mal den Drehregler am Radio nach links zu drehen... Vielleicht hilfts!

:D

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau doch erstmal, ob die richtig arretiert sind. sonst könnten die auch jederzeit rausfallen (vor allem, wenn du sie mit deiner großen (?) anlage durchschüttelst). untem am spiegelgehäuse ist die öffnung wo man mit nem dünnen schraubenzieher an den bajonett-verschluss des spiegels rankommt.

 

könntest auch mal die gläser rausmachen und schauen ob im gehäuse noch alles festsitzt. eigentlich sitzen die nicht so lose...

 

der innenspiegel sollte eigentlich auch nicht klappern können. da würd ich auch mal schauen ob noch alles so fest ist wie es gehört.

 

was mich allerdings wundert, ist warum nur deine spiegel klappern wenn du richtig wumms machst im auto. gerade die sind ja recht gut vom innenraum entkoppelt.

sicher, dass das nicht was anderes ist das klappert?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das is ne doofe lösung das is ja nich sinn der sache das ich die music leiser mach ja bin mir sicher das das nur noch die spiegel sind die anderen lärmquellen hab ich erfolgereich abgeschalltet mit hilfe von dämmmatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal den Drehregler am Radio nach links zu drehen... Vielleicht hilfts!

:D

 

 

:daumen:

 

 

... das schoß mir auch zuerst durch den Kopf... :-D :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal den Drehregler am Radio nach links zu drehen... Vielleicht hilfts!

:D

 

Gruß

Markus

 

 

genauso müsstest du es ma ausprobieren hat bei mir auch geholfen;-):-D

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll denn deeer Quatsch? 8-/

Schminken kann man sich auch daheim und braucht keine Spiegel.

Oder du verbindest die Hochtöner mit der Spiegelmotorik; könnte gute Effekte liefern.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er spricht sicher nicht vom schminkspiegel sondern von den aussenspiegeln ..

hast du LS in die tür gemacht ? der hochtöner sollte da nämlich nichts zum vibrieren bringen ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er spricht sicher nicht vom schminkspiegel sondern von den aussenspiegeln ..

hast du LS in die tür gemacht ? der hochtöner sollte da nämlich nichts zum vibrieren bringen ..

 

das war ja auch nicht mein Ernst!

Wenn die Außenspiegel klappern sollten wegen der Anlage, so ist die Anlage nix wert.

Weil sonst dürfte man ein Klappern der Spiegel ganz bestimmt nicht "Hören" können!

 

Wenn die Gläser flattern, muss man nur die Verriegelung wieder arretieren; bevor die Gläser den Abflug machen.

Da die Gläser normal keinen Kontakt zum Gehäuse haben können, da am Motor befestigt, kommt mir dieser Fred schon sehr, sehr merkwürdig vor.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im innenraum kann man sie ganz bestimmt nich hören nur wenn man draußen steht hört man sie wohl recht laut und vibrieren tun die auch nur durch denn bass in kofferraum denn irgendwann is halt der punkt erreicht wo die karosse anfängt zu viebrieren nur die restlichen sachen hab ich schon wegbekommen wo man irgenwelche sachen vibrieren gehört hat mit hilfe von dämmmatten nur ich kann ja schlecht meine spiegel mit dämmatten zustopfen aber was will man halt verlagen bei 3500watt leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du sicher das es dein außenspiegel ist?

 

oder die zierleisten an der Tür? oder doch vielleicht dein kennzeichen ?

 

und was willst du mit 3500watt im e30 ?

 

vielleicht einfach mal den Bass im - regeln !.....

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fresse da haste aber ne anlage mit ordentlich bums oder geht da wirklich so viel ich meine wenn die spieel nur von dem bass im kofferraum da so rumvibrieren dass man das aussen schon hört meine güte respekt kannst ja auch mal antivrbrationsmatten von hinten auf die spiegelgläser kleben aber wenn dein ganzes auto schon am vibrieren ist denke ich nicht das man da viel machen kann

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du sicher das es dein außenspiegel ist?

 

oder die zierleisten an der Tür? oder doch vielleicht dein kennzeichen ?

 

 

... oder die Boxen - die verabschieden sich gerade ... :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es sind nur noch die spiegel die zierleisten und sonstigtes die klappern könnten hab ich schon bearbeitet da kann nix mehr klappern und im kofferraum hab ich 250 dämmplatten mit den maßen 10mal20 cm verlegt und die anlage war auch nich so teuer die hab ich von nem kollegen der hatte die in seinem passat 3bg und deshalb hab ich die im e30 ansosten hätte ich da auch nich sone große anlage drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...