rednex Geschrieben: 22. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 hallo ich fahre einen e 30 baujahr 91 mit elektrischem verdeck.so jetzt hab ich nur ein broblem,der motor von der verdeckklappe geht nicht mehr da sind die zahnräder durchgedreht.wo bekomm ich den so einen?? und wo bekomm ich das gestänge imm verdeckkasten her?? da mir eine stange gebrochen ist.kann mir da jemand weiterhelfen das wäre net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 22. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 jaja, der verdeck-lappen-motor^^ Entweder teuer beim BMW-Händler:http://static.bmwfans.info/images/epc/NzUzNF9w.pngIch denke mal du suchst nr. 2 und nr. 9. Oder aus einem Schlachtfahrzeug. Aber Zahräder durchgedreht?Ok, ich hab diesen Motor noch nicht von innen gesehen, aber sind da Zahräder drin, die auch noch durchdrehen können??Evt. kannst du ja mal Fotos hochladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rednex Geschrieben: 22. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 ja die 9 brauch ich.aber ich mach ma bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rednex Geschrieben: 22. Februar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 ach @hinnelinks?du hast nicht noch zufällig so ein plan von dem gestänge im verdeckkasten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 22. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 ach @hinnelinks?du hast nicht noch zufällig so ein plan von dem gestänge im verdeckkasten?? Ich bin zwar nicht hinnelinks aber du bräuchtest nur einfach oben links auf der E30-Talk Seite ETKI anklicken, und schon hast Du alle Zeichnungen zur verfügung wie das Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Den VerdeckKLAPPENmotor kannste Dir bei Ebay schießen.Die wo dort angeboten sind, sind im Normalfall in Ordnung weil man die Stelle wo der bricht sehr leicht sehen kann.Zur Not mal ein Detailfoto der Seite anfordern wo das Gelenk ist. Wenn Du die kurze Gelenkstange brauchst, die den Kastendeckel anhebt - kauf die auf jeden Fall neu!!!Wenn der Kugelkopf schon einige male ausgerastet wurde dann ist das schon so ausgeleiert, dass es nimmer g'scheid hält - eigene Erfahrung.Kauf Dir von dem Splint Nummer 32 gleich 1-2 Reserve.Wenn Du beim Einbau nen Fehler machst und es den Kopf rausdrückt ist der sofort hin.Der hält nur, "pseudo" und damit halt ein Widerlager da ist während der Drehbewegung. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rednex Geschrieben: 22. Februar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 dake bianca der plan hatt mir weitergeholfen.ich brauche nur die zugstange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 23. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Schau aber noch nach, ob dieses Kugelgelenk (nr. 11) noch gerade ist...bei mir war das Gewinde verzogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.