Phil-e30 Geschrieben: 21. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 also ich hab einen e30 318 wo der motorplatt is und mein kumpel hat nen 1,6 motor allerdings ohne kabelbaum.... was passiert wenn der 1,6 dem kabelbaum vom 1,8 bekommt ? läuft der dann oder was passiert da ?! Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 immer den fahrzeugkabelbaum drin lassen. der kleine läuft auch mit dem "grossen" kabelbaum. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 22. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Der vom 1,6i M40 ist der gleiche wie vom 1,8i M40. Hab jetzt auch den besseren der beiden, aus dem 1,6i in den 1,8i 4-türer gebaut.Ich hab mir auch schon mal die Mühe gemacht die beiden Kabelbäume durch zumessen, weil ja der 1,6i ein Handschalter war und der 1,8i ein Automat ist.Benutz dazu mal die Suche. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 passt. lass den kabelbaum der drin ist da wo er ist. mein 1,8er läuft auch über den kabelbaum vom 1,6er. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.