Zum Inhalt springen

Befestigung elektrische Antenne

luca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand detallierte Fotos von der Befestigung der originalen elektrischen Antenne innen im Kofferraum und aussen am Kotflügel. Wird sie mit einer Mutter aussen festgezogen so wie die Zubehörteile oder nur durch die Gummitülle gesteckt wie im ETK abgebildet.

Ein paar genaue Bilder wären super.

Gruß Luca

Die kommt durch die Gummitülle. Und Bilder brauchst da keine. Unter dem Motor der Antenne ist ein Blechdreieck das nur am Stehblech verschraubt werden kann.

bmw-signatur1.png

Wer lang sudert wiad ned budert!

Danke, bei mir ist ein Zubehörteil verbaut und die ist nochmal von aussen geschraubt, daher die Frage.

Hab jetzt eine Originale mit dem Blechwinkel wie du sagtest bekommen und mir "fehlte" die Aussenmutter.

Gruß Luca

der lässt dich sowas bezahlen? sowas bekomm ich hier als gastgeschenk. und das noch portofrei nach hause geschickt. :angeber:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...