luca Geschrieben: 21. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 Hallo, hat jemand detallierte Fotos von der Befestigung der originalen elektrischen Antenne innen im Kofferraum und aussen am Kotflügel. Wird sie mit einer Mutter aussen festgezogen so wie die Zubehörteile oder nur durch die Gummitülle gesteckt wie im ETK abgebildet.Ein paar genaue Bilder wären super. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 21. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 Die kommt durch die Gummitülle. Und Bilder brauchst da keine. Unter dem Motor der Antenne ist ein Blechdreieck das nur am Stehblech verschraubt werden kann. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 21. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 Danke, bei mir ist ein Zubehörteil verbaut und die ist nochmal von aussen geschraubt, daher die Frage.Hab jetzt eine Originale mit dem Blechwinkel wie du sagtest bekommen und mir "fehlte" die Aussenmutter. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 21. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 Na dann ab zum Hubauer und die Tülle kaufen Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 21. Februar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 Hab sie in der Niederlassung am Flughafen München bestellt da ist der Preis besser für mich. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 der lässt dich sowas bezahlen? sowas bekomm ich hier als gastgeschenk. und das noch portofrei nach hause geschickt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.