Zum Inhalt springen

Habe mein 318is Baur Cabrio verkauft


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So nach langen überlegen und disskusionen mit meiner Frau,habe ich beschlossen das Baur zuverkaufen:eek:!

Der Käufer ist jemand aus dem Baur Club und ich weiß,er kommt in gute Hände und der Käufer weiß was er da für eine rarität gekauft hat:daumen:!

Name und Preis soll ich aus Diskretion nicht nennen,aber wir waren uns auf anhieb einig;-)!

Wie ich im markplatz schon angeboten habe,soll unsere roller auch verkauft werden:-o!

Und dann wird sich nach was neues alten umgeschaut,schließlich muss das bedruckte papier wieder unter die leute! Nur mit bunten papier kann ich nichts mit anfangen:hase:!

So,das war mal einer aus meinen 318is Fuhrpark:-(!

2006_0101stift0010.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Auch unten den Umständen das du mich jetzt aus Buh´st finde ich es nicht schade drumm... Mir gefällt der absolut gar nicht! Da bin ich voll auf der Seite deiner Frau! :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch unten den Umständen das du mich jetzt aus Buh´st finde ich es nicht schade drumm... Mir gefällt der absolut gar nicht! Da bin ich voll auf der Seite deiner Frau! :meinung:

Warum sollte ich,jeder hat sein geschmack!

Aber wenn man bedenk das die Baur is nur 98 mal gebaut wurden ist das wohl eine rarität gewesen!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl war aber ist halt echt ne Geschmakssfrage! E30 finde ich cool, MT2 ist schön, Baur ist so Grenzfall und wenn dann nur VFL und alles kombiniert ist nicht mein Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau möchte wieder ein Vollcabrio haben:-o!

Habe auch schon eins in aussicht; 320i NFL Eh automatik in Brilliantrot:eek:!

Wenn das nichtmal in die hose geht,beim fahrgefühl:watch:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne deine Frau nicht aber HALLOOOOOOOOOOOOOO FRAU den gabs nur 98 mal also echt *schnief*

Nunja was soll´s nun lässt es sich net mehr ändern und ich hoffe deine Bauchschmerzen werden dich nicht zu dolle belässtigen :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne deine Frau nicht aber HALLOOOOOOOOOOOOOO FRAU den gabs nur 98 mal also echt *schnief*

Nunja was soll´s nun lässt es sich net mehr ändern und ich hoffe deine Bauchschmerzen werden dich nicht zu dolle belässtigen :-)

Als Linkslenker nur so ungefär 60 mal ! Meiner war der 5 Letzte gebaute Baur is!

Auf zu neuen Ufern!

Vieleicht gibt es auch ein Amerikanisches E36 318is Vollcabrio?

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das nichtmal in die hose geht,

 

 

Hoffentlich geht es in die Hose... :D

 

... Hauptsache, es geht in deine Hose... ;-) :devil:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für den Preis ist es natürlich nicht verkauft worden:klug:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das nichtmal in die hose geht,

 

 

Hoffentlich geht es in die Hose... :D

 

... Hauptsache, es geht in deine Hose... ;-) :devil:

Ihr gönnt mir auch garnichts:D!

Vieleicht sollte ich mir ein M3 E30 Cabrio kaufen,dann ist das Baur schneller vergessen:sonne:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

...will nicht klugscheißern, aber ich komme ja aus der Baur Abteilung.

 

Die Stückzahl beträgt insgesamt 98,

 

genauer :

 

Linkslenker : 69

Rechtslenker : 29

 

von den 69 Linkslenkern sind nur 63 in Deutschland ausgeliefert, davon waren 17 Brillantrot.

 

Also ein seltenes Stück, aber es gibt da noch Baur-Modelle in wesentlich kleinerer Stückzahl.

 

Gruß, Pit

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das nichtmal in die hose geht,

 

 

Hoffentlich geht es in die Hose... :D

 

... Hauptsache, es geht in deine Hose... ;-) :devil:

Ihr gönnt mir auch garnichts:D!

 

Wir gönnen Dir alles! ;-)

 

Aber mein Posting war eindeutig zweideutig...;-) :devil: :devil:

 

 

 

 

*oder bist Du dafür zu alt...? :watch: - duck un`wech*

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

finde ich ja echt nett von dir das du so auf deine Frau hörst,

ich habe mir da noch NIE was von meiner Frau sagen lassen, die hat vielleicht Ahnung von ihrem Schuhschrank, aber beim Auto habe immer noch ich das sagen.

Ist schade das du so ein schönes Auto deswegen verkaufen musstes.

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Guido: Ich bin sicher, daß Du den richtigen Käufer für das Auto ausgewählt hast...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pit: Vielleicht legt er einfach Wert auf Harmonie.. ;-) Ziehe niemals den Zorn des weiblichen Geschlechts auf Dich.. :D

 

Guido, das genannte Cab klingt doch schonmal gar nicht sooo schlecht.. naja..;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weiss nicht Frau hat ihr Auto Mann hat sein/e Auto/Autos und das sollte so bleiben :-)

Nunja Guido wir gönnen dir sicher einiges ABER den schicken Baur ne ne ne neeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-[ ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

finde ich ja echt nett von dir das du so auf deine Frau hörst,

ich habe mir da noch NIE was von meiner Frau sagen lassen, die hat vielleicht Ahnung von ihrem Schuhschrank, aber beim Auto habe immer noch ich das sagen.

Ist schade das du so ein schönes Auto deswegen verkaufen musstes.

 

Pit

Ist doch ganz einfach!

BMW E36 318is Class 2 Blau ist unsere Familienkutsche wo sie auch mit zur Arbeit fährt;-)!

BMW E36 318is Class 2 Schwarz meine Ballerkiste für die Arbeit:drive:!!

BMW E30 318is M-Techik 2 steht in der garage und wartet,wieder mal rauszukommen:watch: !

BMW E30 318is mit der Geperrten Achse mein Spaßmobil;-)!

Im sommer wollen wir auch mal offen fahren und das ohne streß,sie soll den BMW auch mal mit zur Arbeit nehmen,er würde im sommer immer offen in der Garage stehen,könnte sie dann so immer gleich mit losfahren,aber sollte es doch mal regenen,ist ihr das zuviel arbeit das Baur zuschließen oder wieder zu öffnen! Da ist ein Vollcabrio schneller zubedienen! Man muss auch bedenken ich habe keine 2 meter frau,sie ist nicht gerade die größte ( Standgebläse;-) ) und da ist das mit dem Hardtop schon problematisch!

So und das andere ist,ich glaube nicht das jeder so eine frau hat die diese spielchen mit Autos kaufen ,dann wieder verkaufen oder das Teile in der ganzen Wohnung und auf der Terrasse rumliegen mitmacht! Ich glaube,da darf man auch mal auf meiner Frau hören:kiss:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...