StefM3 Geschrieben: 20. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Weiß jemand, ob es mal die 6 x 14 Gullideckel in einer anderen Einpreßtiefe gegegeben hat? Oder eine fast gleich aussehende Felge? Hier der Link. Sieht mir so aus, als stände das Bett deutlich mehr raus. http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=vfvbseug1rej# Danke,Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Das könnten td-Felgen sein! http://e30-talk.com/360913-post13.html Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 20. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Nein, sind es nicht. Die TD Felgen sind auf dem Auto, was ich im Marktplatz inseriert habe. Die TD Felge ist fast identisch zum Gullideckel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 20. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 ...Stefan, von der Optik sieht das von vorne in der Breite fast wie mit 15" Kreuzer und 205er aus. Stehen deutlich weiter aus dem Radhaus raus. 195/65er auf Gullideckeln ohne Distanzen kommen nie so breit raus. eta - thomas...der zur Felge selbst auch nix sagen kann:-( Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 20. Februar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 ...Stefan, von der Optik sieht das von vorne in der Breite fast wie mit 15" Kreuzer und 205er aus. Stehen deutlich weiter aus dem Radhaus raus. 195/65er auf Gullideckeln ohne Distanzen kommen nie so breit raus. eta - thomas...der zur Felge selbst auch nix sagen kann:-( Ich denke, dass es eine 14 Zoll Felge ist mit einem 60er Reifen. Sie stehen auch deutlich schöner als eine originale. Sagt jemanden Nuova S3 was? Ist wohl eine ähnliche Felge mit et33. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
crazy Geschrieben: 21. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 21. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 Ich habe noch einen Satz im Gullideckeldesign von ARC im Keller liegen! Die waren mal bei einem 316i Schlachter dabei und ich meine, das waren auch 14"! Gucke bei Gelegenheit nach! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 24. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Hier die Kanaldeckel von ARC, allerdings identische Dimension mit den Originalen von BMW! 6x14 ET35, aber 20 Speichen statt 18...Schade eigentlich, denn mit geringerer ET sehen die Deckel garnicht übel aus am E30! Noch was, wieso hast du nicht einfach mal den Verkäufer des italo 316i nach den Felgen gefragt? Vielleicht kommt ja Antwort! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.