Zum Inhalt springen

und wieder stirbt ein M5

greencab_m60
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du das überlasse ich den Lackleckern.Ich brauche nicht possen,KEINE ARME KEINE KEKSE,ich denke mal du hast einen Händedruck wie ein Mädchen.Kundenauto,ne das ist der Wagen eines sehr guten Freundes der vom Alpina b6 die Nase voll hatte und nun ist da ein S38 drin

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

hmmmmmmmmmm nur weil da einer einen M5 reisst son Wirbel hier.

Was ist denn dann wenn ich den M5 E39 töte??

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Roadrunner nu mach ma nich son Ape hier,Händedruck wie ein Mädchen? Warum? weil ick Nich so rumpose (wird mit einem S geschrieben übrigens) wie Du!

Ich habe meine Meinung und dabei bleib ich nunmal.

Isn alter Klumpen und man kann damit halt gut Geld verdienen wenn man sowas günstig bekommt,einbaun würde ich mir sowas sicher nich.

V10 ja und V8 JA.rest NO GO!!

ENDE

Bevor es wieder Gelöscht wird !! :heuldoch:

http://www.schumuckl.gmxhome.de/E30freunde%20Preu%DFen.gif

ich hab mich schon gewundert wo der abgeblieben ist...

aber kommt jetzt beide mal wieder runter.

wer sich nun welchen Motor aus welchen Gründen einbaut ist doch jedem sein Bier.

und irgendwie hält jeder seinen Motor für den besseren ;o)

aber das ist scheißegal. in der Leistungsklasse ist das alles schnell und es kommt mehr aufs drumherum an als nur auf den Motor.

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Grimmjar der Rote ist schon seit 3jahren weg.....Anderes thema:Der M60 ist vom V8 wie er Klingen sollte weit wech.Deshalb habe ich ihn mal ohne Kats im 740i,so mal zu Hörprobe ausprobiert.Ich belasse bei meinem 735i e32 den M30,der hört sich ohne Kats bissiger an.Dane zum Glück kann hier jeder Tippen was er will,ich finde es bloss bischen weitrausgeleht jemanden zubeleidigen,deshalb erlaube ich mir deinen Händedrück als dem eines Mädchens zubeurteilen.Provokateure hatte ich in 15jahren als Türsteher,die habe ich mit einem freundlichen Händedruck klargemacht was sie erwartet,falls sie noch länger Testen wollen.Ferner habe ich schon vor über 10jahren diesen Motor selber verbaut und auch erfolgreich gefahren.Der m60 ist was nettes,doch das alte Eisenschwein ist ein M-motor die laufen rauh und drehen hoch wie der Teufel.Fahre du deinen M60 und erfreue dich, bis dir ein 335i cabrio mit 2braungebranten Tussijägern an der nächsten Ampel eine Packung verpasst,dann kannst du sagen der M60 ist ja auch nichts zum rasen wie der neue 335i,innerlich ärgers du dich über diese Situation,und ich wäre mit dem S38 grinsend vorbeigeflogen.EIN BISCHEN SPASS MUSS SEIN.Solltest du deinen umbau selber gemacht haben,Respekt ich hätte da keinen Bock drauf.deshalb verbaue ich Reihensechser.Der vorletzte e30 den ich auf S38 umgebaut habe hatte einen M3 3,0l mit 286(gechip 310PS) verbaut,scheint wohl nicht der Bringer gewesen zusein,sonst hätte der ja nicht auf S38 gewechselt.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Ich war nun mal drei Tage wegen einem Lehrgang nicht online, finde aber witzig was von einigen Usern hier geschrieben wird.

Grimmjar kennt einen meiner besten Kumpel, der einen Opel Corsa A Turbo faehrt und viel viel schneller ist als ein E30 M5. Auch meine alten Kumpels von frueher fahren wirklich deutlich schnellere Autos als mein Cabrio, z.B. Audi Coupe mit RS-2 Technik, Calibra Turbo Phase 5, Golf III VR6 Biturbo von HGP

etc .

Trotzdem sind die alle der Meinung, dass ein S38B38 Motor im E30 Cabrio schon wirklich verdammt gut fuer ein Sauger drueckt.

Jeder soll das fahren was er meint, ich jedenfalls bin mit dem Motor richtig gut zufrieden, denn wenn er aufgeladen wird, dann geht bei einem Bar echt die Post ab!

Genau Matze, aufgeladen ist selbst der S38 gar nicht mal so schlecht:devil:

Hin wie her, hätte ich die Kohle über, würde ich mir auch `nen S38 reinstöpseln. Ist schon ein feines Motörchen...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...