greencab_m60 Geschrieben: 20. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 und wieder müssen wir das ableben eines E34 M5 zugunsten eines E30 mitteilen.Todeszeit gerade eben Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Luminous Geschrieben: 20. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Oh das ist nicht nett... aber dafür hat er dann im E30 ein leichteres Leben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 20. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Will auch :o Irgendwie kommen mir eure Gesichter bekannt vor, glaub bei roti 07 warsWart ihr nicht mit einem E34 V8 da? Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 20. Februar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 das iss möglich, da waren wir...... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 20. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 zeigt mehr foto´s ! habe noch nie richtig so einen M5 gesehen! und das passt auch alles im e30? Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 20. Februar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 jaaa....... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Das solltet Ihr mal im E 34-Forum posten... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 20. Februar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 und da liegt er da nieder, hingestreckt, der arme. aber er hat ein besseres leben vor sich... hoffe ich.... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OS-IC318 Geschrieben: 20. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 So einen Motor habe ich auch noch liegen!!! Zitieren http://www.Der-Hecktriebler.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 20. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 So einen Motor habe ich auch noch liegen!!! Das sag mal den S38Matze !!! Den müsstest du doch kennen !!! Kommt doch aus deinem Kaff !!! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 20. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 3.6 oder ein 3.8L Motor? Für wieviel bekommt man eigentlich noch fahrende M5? oder gute M5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 20. Februar 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 das darf ich leider nich sagen, das würde die preise stark in den keller treiben........ Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Sascha Geschrieben: 20. Februar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 was hatte denn der motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Sascha Geschrieben: 20. Februar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 was hatte denn der motorhuch falsch gelesen sorry hehe denke doch der motor top is oder:heilig: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 20. Februar 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 ja, der war das wichtige.......... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 20. Februar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 das darf ich leider nich sagen, das würde die preise stark in den keller treiben........ Ich meine ja nicht speziell deinen Preis. Dass du einen Schnapper gemacht hast, hatte ich schon angenommen. Ich meinte es mehr so generell für die M5, die es auf dem freien Markt gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. Februar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 moin moin,das ist ein 3,6l 3535ccm mit 315PS 360nm hab auch einige e34 m5 auf dem Gewissen Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 20. Februar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 ihr Mörder!sowas hatte ich ja auch schon auf dem Hof. nu ist nur noch der Kopf da.... Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. Februar 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Ich hab über 10stk auf dem Gewissen:hase::hase: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 20. Februar 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 loool, gruß an Dane und Oli saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 20. Februar 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 das sind schon wuchtige Motoren. mein V12 kommt mir mickrich vor im Vergleich Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 20. Februar 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 315PS und 360Nm sind im E30 schon als ausreichend zu bezeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malteser Geschrieben: 20. Februar 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Und so arg schwer ist der auch nicht. Der könnte sicherlich spaß machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 20. Februar 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Der macht spaß!!! Freu mich schon wenn das wetter wieder besser wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 20. Februar 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Was heutzutage solche Paramilitärische Truppen alles machen! Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.