helheb Geschrieben: 10. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2004 Die Ausstellfenster sind ja sehr begehrt, eine Nachfertigung bei entsprechender Nachfrage für die E30 Gemeinde sicher machbar. Ich hab auch schon welche gesehen, die aus normalem Fensterglas die Scheibe geschnitten haben und mit den originalen Beschlagteilen verbaut haben. Funktioniert, nur im Falle eines Unfalles gibt es Probleme. Dies wäre doch für Sannituning wieder mal eine Geschäftsidee oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2004 aus normalem fensterglas??????? hatten die ne glasbiegemaschine????? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 10. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2004 Hallo, ergänzend dazu- in Serienseitenscheiben Loch bohren geht nicht. Hab da vor Jahren schon nen Glaser nach gefragt. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 10. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2004 Original geschrieben von Mathes318iA aus normalem fensterglas??????? hatten die ne glasbiegemaschine????? Mathes bei den polen gibts auch frontscheiben in fensterglas...machen die heiß.hab da maln bericht im fernsehen gesehen. da wurde vom adac und versicherungen ausdrücklich davor gewarnt im ausland glasschäden reparieren zu lassen.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 10. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2004 ich hab im übrigen noch ausstellfenster... --->pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2004 Original geschrieben von jannis320iM20 ich hab im übrigen noch ausstellfenster... --->pn ich hab sogar kurbelfenster hinten:devil: :devil: Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2004 Angeber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 11. März 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2004 also warum nehmt ihr nicht makralon scheiben und lasst die zuschneiden?makralonscheiben kann man eintragen lassen,gibt es standartgutachten über festigkeit usw. das fertigen zu lassen waere sicherlich ne idee,aber kaum bezahlbar.mal abgesehen davon das die scheibe auch ne e prüfung durchlaufen muss um zulaessig zu sein.alleine diese prüfung kostet zig tausend euro. sicherlich werden auch nicht gerade hunderte diese scheiben haben wollen.ich denke man kauft lieber etwas teurere originale.der letzte satz ist doch vor kurzem im ebay fuer 150 oderso weggegangen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. März 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2004 da muss man absolut behämmert sein so nen preis zu zahlen. muss dazugesagt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 11. März 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2004 das ist freie marktwirtschaft,angebot und nachfrage bestimmen den preis.der selbe anbieter hatte die fenster ein paar tage vorher schon mal drin.als er am letzten tag bei 25€ stand hat er die auktion gelöscht.hatte wohl angst das er verschenken muss:-D gruss sascha ps:nur so als anmerkung,wenn schon ausstellfenster,dann die elektrische öffnung vom e36 coupe dranbauen.wer nutzt die dinger den manuell sonst überhaupt?waerend der fahrt kann man sie nicht auf und zu machen.also bleiben sie eh meist geschlossen.aber seis drum,ich nutze meinen tempomat auch kaum,also auch eigentlich ziemlich flüssiges feature. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 11. März 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2004 macht was draus http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2466431862&category=14767 Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. März 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2004 makralon????? die sehn doch nach ein paar jahren sowas von kagge aus!!!! total verkratzt und blind Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OLI_318 Geschrieben: 12. März 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2004 Wenn du die Makrolon scheibe hast brauchst du aber noch den ganzen Rest. Oder? Was kostet die herstellung von Makrolon scheiben? Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 12. März 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2004 dann macht man halt nach ein paar jahren neue makralon scheiben rein.wer billig kauft,kauft halt manchmal doppelt:D also doch besser originale fuer 150 euro kaufen oder? gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.