Zum Inhalt springen

Nachfertigung Ausstellfenster


helheb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Ausstellfenster sind ja sehr begehrt, eine Nachfertigung bei entsprechender Nachfrage für die E30 Gemeinde sicher machbar. Ich hab auch schon welche gesehen, die aus normalem Fensterglas die Scheibe geschnitten haben und mit den originalen Beschlagteilen verbaut haben. Funktioniert, nur im Falle eines Unfalles gibt es Probleme.

 

Dies wäre doch für Sannituning wieder mal eine Geschäftsidee oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

 

ergänzend dazu- in Serienseitenscheiben Loch bohren geht nicht. Hab da vor Jahren schon nen Glaser nach gefragt.

 

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mathes318iA

aus normalem fensterglas???????

 

hatten die ne glasbiegemaschine?????

 

Mathes

 

bei den polen gibts auch frontscheiben in fensterglas...

machen die heiß.

hab da maln bericht im fernsehen gesehen. da wurde vom adac und versicherungen ausdrücklich davor gewarnt im ausland glasschäden reparieren zu lassen.

greetz

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jannis320iM20

ich hab im übrigen noch ausstellfenster... --->pn :D

 

ich hab sogar kurbelfenster hinten:devil: :devil: :devil:

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also warum nehmt ihr nicht makralon scheiben und lasst die zuschneiden?makralonscheiben kann man eintragen lassen,gibt es standartgutachten über festigkeit usw.

 

das fertigen zu lassen waere sicherlich ne idee,aber kaum bezahlbar.mal abgesehen davon das die scheibe auch ne e prüfung durchlaufen muss um zulaessig zu sein.alleine diese prüfung kostet zig tausend euro.

 

sicherlich werden auch nicht gerade hunderte diese scheiben haben wollen.ich denke man kauft lieber etwas teurere originale.der letzte satz ist doch vor kurzem im ebay fuer 150 oderso weggegangen.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist freie marktwirtschaft,angebot und nachfrage bestimmen den preis.

der selbe anbieter hatte die fenster ein paar tage vorher schon mal drin.als er am letzten tag bei 25€ stand hat er die auktion gelöscht.hatte wohl angst das er verschenken muss:-D

 

gruss sascha

 

ps:nur so als anmerkung,wenn schon ausstellfenster,dann die elektrische öffnung vom e36 coupe dranbauen.wer nutzt die dinger den manuell sonst überhaupt?

waerend der fahrt kann man sie nicht auf und zu machen.also bleiben sie eh meist geschlossen.

aber seis drum,ich nutze meinen tempomat auch kaum,also auch eigentlich ziemlich flüssiges feature.

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

makralon?????

 

die sehn doch nach ein paar jahren sowas von kagge aus!!!!

 

total verkratzt und blind

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Makrolon scheibe hast brauchst du aber noch den ganzen Rest. Oder? Was kostet die herstellung von Makrolon scheiben?

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...