Zum Inhalt springen

Krank oder?


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

-> :gähn:

 

Nur mal so nebenbei... es geht hier gar nicht nur um diese Schwule Prämie! Vieleicht solltest du mal in Zeitungen wie "Motorklassik" oder "Youngtimer" blättern und dann siehst du mal was außerdem noch so alles überlegt wird und was man ändern kann damit der Altwagenbestand weniger wird! Es geht gerade um die Autos die 10-15 Jahre alt sind und noch weit weg von einer H-Zulassung! Was ich mit diesem Threat überhaupt sagen wollte ist das es langsam nicht mehr sein kann das jeder 2. Der sein Auto verkaufen will mit dieser Scheiss Prämie kommt aber egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@Laafer: Punkt 1 - Also nochmal: bist du aus Ostdeutschland oder hast du die Regierung vom Fernseher aus gestürzt? Die letzte, die wirklich auf deutschem Boden gestürzt wurde, war die der DDR.

Punkt 2: Was hat "schwul" mit der Abwrackprämie zu tun?

Punkt 3: Was in der Zeitung steht stimmt also. Hat schließlich einer dort reingeschrieben. Ich glaube an die Fernsehnachrichten. Da liest einer die Zeitung vor, das macht noch mehr Eindruck. Ich weiß schon, warum ich diese Blättchen auch nicht (mehr) kaufe.

Punkt 4: Wenn der 7er wirklich noch so gut sein soll, hat der Dussel, der den für 2500 Euro abgegeben hat, doch wohl am allermeisten eingebüßt. Wenn ich das Geld für den Unterhalt des 7ers hätte und mir das Auto für 2500 Euronen angeboten würde, ich hätte es jetzt.

Punkt 5: Der Markt für "Gebrauchtwagen" im Alter von 15-25 Jahren ist zur Zeit gut gesättigt. Vom Teileträger bis zum Fast-Neuwagen ist doch alles dabei, man muss nur etwas Geduld und Spaß an der Freude mitbringen. Und das Talent, jemanden von seiner Wunschvorstellung abbringen zu können.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Und das das Problem mit der Umweltbelastung nicht einmal Verschiebt!.... dieses Essig Gesicht hockt jetzt dort oben und wird im sprittfressenden A8 schoffiert! .....

 

 

Wenn ich mir Deine Ansichten so durchlese und mir so Deinen Fuhrpark anschaue kann ich nur sagen, ein von Grund auf ehrlicher Beitrag. :daumen:

 

Du solltest den Grünen beitreten. Die ham auch so eine verbohrte, seltsame und intolerante Doppelmoral.

 

 

 

 

Warum hast du den 7er eigentlich nicht gekauft. Brauchst doch nur solchen Fzg.eignern mehr Geld zu bieten und schon wird er nicht abgewrackt. Wird schon irgendeinen Grund haben, warum so eine Karre niemand haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu regt Euch net so auf. Jeder hat seine Meinung und sollte die der Anderen tolerieren.. ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hydrargyrum

 

Ich bin in Dresden geboren... Aber leider war ich zu dem Zeitpunkt zu Jung! Also in diesem Sinne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja. Aber dann rede nicht von "wir". Das wirkt dann doch etwas anmaßend. Mach ich ja auch nicht, ich rede in dem Zusammenhang von "meine Eltern, Großeltern,...".

Und wer so verBILDet ist, sein weit aus wertvolleres Auto so zu behandeln und es für irgend ein Auto herzugeben, was nach einem chinesischen Nudelfertiggericht für 59 ct. benannt ist oder was von rumänischen Ziegenhirten gebaut wird - der ist nicht ganz dicht unter'm Pony. Aber so was wird es immer wieder geben. Was das am Ende der deutschen Wirtschaft bringt außer vielleicht 950 Euro MWSt. bei einem Dacia Sandero... keine Ahnung. Das sind dann aber nur noch 1550 Euro Verlust für Deutschland!

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abfrackprämie sollte man für diese Regierung bekommen.

 

Die kannst Du nicht einfach so entsorgen! Das ist Sondermüll... :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] und machen eine 7-Jahres-Finanzierung für einen Dacia Sandero.!
versteh ich erlich gesagt auch nicht, würde für die bude max. 5000€ ohne prämie zahlen, hat sich einer von euch mal die karre angeschaut? mir hats gekraust wo ich das ding sah, verarbeitung ist wirklich extrem schlimm, da sind mir chinakracher lieber, überall fand ich kanten und total schlechte schweißnähte bzw. plomben, ich weis nicht was so toll an der karre sein soll, selbst nen A Corsa ist besser verarbeitet als die unatmosphärische weltraumschüssel auf 4 ersatzrädern...

 

ahja, damit noch was direkt zum thread passt, ich stimm der mehrheit zu, hab zu dem thema keine feste meinung...

 

 

bin die mistkarre schon bestimmt 30 mal gezwungener maßen gefahren ist einer unserer betriebsfahrzeug für caterings erfüllt zwar sein zweck, macht genauso viel würgereize beim fahren locker wie er von außen aussieht. die kupplung lässt sich treten als währe es ein dummi und keine vorhanden wie luft...keine servo kein elfh kein zv nixxxxxxxxxx. fiat panda ist dagegen ein schmuckstück. und mein e30 läßt sich dadurch fahren als währs ne luxuskarosse.(vorteil)

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...