Zum Inhalt springen

Frage zu einer Fahrwerkseintragung


Genc_20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle.Ich habe momentan ein 60/40 Fahwerk eingebaut was noch nicht eingetragen ist.Aber wie des öfteren beim dem sonst so schönen E30 ist es nicht wirklich ein Keilformfahrwerk geworden.Meine Frage wäre jetzt das wenn ich hinten wieder die Serienfedern einbaue ob ich es eingetragen bekomme?

 

Danke schonmal für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


servusa,

nimm doch einfach etwas dickere federunterlagen, wie du jetzt schon drin hast, wenn der hinten höher soll. gibts bei bmw verschieden strärken...

....auf e30.de im DIY sehr gut beschrieben

 

rico

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommst du nicht eingetragen .. wenn dann musst du sie erst eintragen lassen und dann die federn hinten zurückbauen ..

aber ich würd erstmal etwas damit fahren, evtl. setzen sie sich noch ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegste nur eingetragen wenn im gutachten steht das die in kombination mit serienfedern an der HA gefahren werden dürfen.

 

auf die schnelle ist AP die einzige Firma die sowas anbietet.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die schnellen Antworten.Das mit den dickeren Federunterlagen habe ich versucht beim freundlichen dem Ersatzteileverkäufer zu erklären,aber ich weiß nicht ob er mich nicht verstehen wollte oder ob er mich wirklich nicht vertsanden hat.Ich habe nach den unterlagen vom Compact gefragt da die 22mm haben,aber er sagte zu mir das es die nicht gibt.

Dann werde ich jetzt erstmal bißchen mit meinem bißchen Keilformfahrwerk fahren und schauen ob es sich hoffentlich noch setzt wenn nicht dann kaufe ich dickere Federunterlagen oder ich baue hinten die Serienfedern wieder ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso habe ich angefangen ihm das zu erklären,das ich ein Schlechtwegepaket brauche.Dann hat er mich mit riesen Fragezeichen in den Augen angeschaut,dann habe ich ihm das mir den Unterlagen erklärt.Aber ich glaube der hatte keine Ahnung.Vielleicht fahre ich auch zur Niederlassung nach München ist ja nicht weit weg von mir.Die haben wenigstens mehr Erfahrung wie mein "Freund" vom Vertragshändler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...