Genc_20 Geschrieben: 19. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Hallo erstmal an alle.Ich habe momentan ein 60/40 Fahwerk eingebaut was noch nicht eingetragen ist.Aber wie des öfteren beim dem sonst so schönen E30 ist es nicht wirklich ein Keilformfahrwerk geworden.Meine Frage wäre jetzt das wenn ich hinten wieder die Serienfedern einbaue ob ich es eingetragen bekomme? Danke schonmal für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 19. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 servusa,nimm doch einfach etwas dickere federunterlagen, wie du jetzt schon drin hast, wenn der hinten höher soll. gibts bei bmw verschieden strärken.......auf e30.de im DIY sehr gut beschrieben rico Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 19. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 bekommst du nicht eingetragen .. wenn dann musst du sie erst eintragen lassen und dann die federn hinten zurückbauen .. aber ich würd erstmal etwas damit fahren, evtl. setzen sie sich noch .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 kriegste nur eingetragen wenn im gutachten steht das die in kombination mit serienfedern an der HA gefahren werden dürfen. auf die schnelle ist AP die einzige Firma die sowas anbietet. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Genc_20 Geschrieben: 19. Februar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Danke erstmal für die schnellen Antworten.Das mit den dickeren Federunterlagen habe ich versucht beim freundlichen dem Ersatzteileverkäufer zu erklären,aber ich weiß nicht ob er mich nicht verstehen wollte oder ob er mich wirklich nicht vertsanden hat.Ich habe nach den unterlagen vom Compact gefragt da die 22mm haben,aber er sagte zu mir das es die nicht gibt.Dann werde ich jetzt erstmal bißchen mit meinem bißchen Keilformfahrwerk fahren und schauen ob es sich hoffentlich noch setzt wenn nicht dann kaufe ich dickere Federunterlagen oder ich baue hinten die Serienfedern wieder ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 frag den teilemensch mal nach nem schlechtwegepaket. ich glaube so schimpft sich das ding. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Genc_20 Geschrieben: 19. Februar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Genauso habe ich angefangen ihm das zu erklären,das ich ein Schlechtwegepaket brauche.Dann hat er mich mit riesen Fragezeichen in den Augen angeschaut,dann habe ich ihm das mir den Unterlagen erklärt.Aber ich glaube der hatte keine Ahnung.Vielleicht fahre ich auch zur Niederlassung nach München ist ja nicht weit weg von mir.Die haben wenigstens mehr Erfahrung wie mein "Freund" vom Vertragshändler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.