Zum Inhalt springen

Blinker Relais ???


Ego 36
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Danke für die antwort.Ist das Relai nicht im sicherungskasten??

Hm..Hm

Die Viereckicgen kästchen??

Genau wo unterm lenkrad und wie sieht es aus?

 

 

Nein, im Sicherungskasten würdest Du es nicht hören können.

 

Es ist an der Lenksäule, unter der schwarzen Verkleidung.... da wo es klick-klick macht.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee das blinkerrelais muss dem fahrer eine akkustische rückmeldung geben das es in betrieb ist. deshalb wurde das im e30 dort verbaut wo es verbaut wurde.

 

bau die fussraumverkleidung ab und dann machste die untere hälfte der lenksäulenverkleidung ab und dan findeste das relais dann. ist nur eins dort.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super das ist mal eine Infomation.

Ich habe povisorich ein radio eingebaut,nur im radio schacht habe ich kein strom gefunden .mußte vom fussraum kabel verlegen zum radioschacht.Seid dem funktionieren die Blinker und innenraumlicht nicht mehr.

Wenn ich die Warnblinkanlage anschalte geht nur die rechten blinker.

ich blicke nicht mehr durch.

werde es morgen versuchen mit dem relai....

 

danke für die info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stecker am Warnblinklichtschalter sitzt nicht richtig. Deshalb funktioniert auch der Blinker nicht...

Schau da zuerst nach.

 

Innenraumbeleuchtung, vielleicht beim basteln den Kabelschuh vom Türkontakt gezogen... mal von der anderen Tür aus probieren oder geht die Lampe auch am Schalter nicht an ?

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte der TE erst mal schreiben, wo er denn den Strom eigentlich abgezapft hat.

Fußraum ist doch ein sehr weitläufiger Begriff :rauchen:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...