Jack Geschrieben: 18. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 Hallo,habe mir eine Webasto bbw 46 Standheizung zugeleget.ich habe auch schon die eba vom 316 i - 320 i, mein problem ist wo ich diese Heizung jetzt einbauen soll, wie ist das bei euch? Gruß Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 18. Februar 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 Es hat doch sicher jemand eine Standheizung im 325i, wo ist sie da verbaut?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 20. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Die Orginale war glaub ich sogar im Motorraum verbaut.Bei den "Universalen" sucht man sich einfach einen günstigen Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gugglor Geschrieben: 20. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Schau mal auf e30.de, da gibts ne Einbauanleitung für die Webasto. Ich hatte in meinem 325er, die baugleiche Eberspächer auf dem vorderen Batteriefach verbaut. Zitieren Der Vorteil von Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 20. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Ich hab sie im Motorraum wo normal die Batterie ist. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Bei meinen Touring sitzt sie an rechten Radhaus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 21. Februar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 danke mal, gibt es noch andere möglichkeiten, würde gerne die batterie vorne drin lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 Deshalb ja am rechten Radhaus, beim Touring ist die Batterie vorn. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 21. Februar 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 Deshalb ja am rechten Radhaus, beim Touring ist die Batterie vorn. Könntest du bitte mal ein bild davon machen?Dann könnte ich mir das besser vorstellen! Gruß Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 Das Auto steht leider in einer Halle die 100km weg ist. Wenn ich nächstes Mal da bin, mache ich Bilder. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Geschrieben: 22. Februar 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 ok Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 7. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 @Bastelbert: kannst Du bitte noch ein Foto machen? Ich habe auch vor mir eine Standheizung einzubauen, möchte sie aber nicht so gerne im Batteriefach unterbringen, da ich dann schwierigkeiten beim entlüften befürchte, wenn sie so hoch sitzt.Am rechten Längsträger wäre bei evtl. Platz, wenn da nicht die Anschlüsse vom Ölkühler im Weg wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Leider nicht, Standheizung ist bereits ausgebaut, da der Touring gerade zerlegt wird. Bin gar nicht mehr dazu gekommen noch Bilder zu machen. Wie gesagt, die Heizung war einfach innen an´s rechte Radhaus geschraubt. Bearbeitet: 7. Dezember 2009 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.