Joe Geschrieben: 17. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Hallo, früher gab es in jedem Supermarkt/Baumarkt die Bosch W8LCR im Sechserpack für ein paar Mark. Sowas kriegt man inzwischen überhaupt nicht mehr. Allerhöchstens so 'high Tech' Kerzen die für einen M20 überhaupt nicht nötig sind. Ich könnte aber auch die BERU 14-8 LUR nehmen. Oder was ratet ihr?? Grüße und Danke!!!! Zitieren Grüße, Joe '67 Ford Mustang Convertible'73 MGB Open Tourer'82 Chevrolet Corvette Hatchback Coupe'91 BMW E30 320 i Convertible'95 Ford Mustang 5.0 GT Cabriolet'02 Ford Explorer XLS 4.0 M/T'07 Ford Explorer Eddie Bauer 4x4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Keine von beiden, NGK ZGR5A sind DIE Kerzen für´n M20 Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 17. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Keine von beiden, NGK ZGR5A sind DIE Kerzen für´n M20 NGK, gut und günstig ! Die genaue Bezeichnung weicht zwischen Kat und nicht Kat ab. 6 Stück kommen um 15,- € Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 17. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Bei atu online gabs die im 4er Pack für 3,20! Vielleicht hast ja Glück und die gibts noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 17. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 also ich nehme die nach meinen 2 Motorschäden nur mehr original von BMW!!!(weiß die Marke und Bezeichnung jetzt auch nicht genau) Auf jedenfall gibts da auch 2 verschiedene, mal mit Kat und mal ohne!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 17. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Ich hab die hier NGKs von BMW empfohlen bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 17. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Die NGK sind nun mal die besten für den M20. Hab 1 mal Bosch gefahren welche nur rund ein drittel der Laufzeit gegenüber den NGK geschafft haben. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dema-44 Geschrieben: 18. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 Hallo Alle,bin ab heute neu hier (aus dem schönen Göttingen) und wollte auch gleich meinen Senf dazugeben. Also mit meinem 325i fuhr ich früher auch nur w8 LCR, aber leider gibt es die nur als WR8 LCR, und damit habe ich keine gute Erfahrung gemacht. Wenn überhaupt, ist darauf zu achten, den Elektrodenabstand auf 0,8mm einzustellen nicht wie bei den alten , die gingen mit 0,75. Ich habe gerade auf GNK umgerüstet, und sind wesentlich billiger (von PV ca. 2,80-€. (BMW wil um 7,-€ haben - dass ist schon nicht mehr witzig) Mal sehen wie es funktioniert.Gruss Detlef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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