Zum Inhalt springen

Sportlenkrad Firmen

BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guck mal bei Sandtler oder Isa- Racing da gibt es die Geilsten Dinger. Momo baut auch ein geschüsseltes welches mir gut gefällt.

Es ist Schwarz Orange und steht Drifting drauf!!!

Woodline,Blackline beides Nardi oder Momo Corse ist auch schick.

Ach meinst du evtl. dieses Foto?? http://s3b.directupload.net/images/090216/temp/86t3zrwo.jpg

Also das passt sowas von überhaupt nicht...Holzlenkrad zu schwarzer Armature, und dann dieses silberne Radio mitten in die schwarzen Instrumententafel. Sorry das geht gar nicht...

Q

wer ich bin tut nichts zur sache, eine freie meinung kann hier im forum schon immer geäussert werden, ohne gleich beleidigend zu sein.

über geschmack lässt sich nun mal streiten, also take it easy und schön freundlich bleiben

Keep cool man

;-)

über geschmack lässt sich nun mal NICHT streiten

Man sollte jedem seinen persönlichen Sinn für das Schöne zubilligen; Es ist vergeblich, eine Diskussion über Vorlieben / Stilgefühle / ästhetische Empfindungen zu führen, da solche persönlichen und emotionalen Fragen für sachliche Argumente nicht zugänglich sind.

Wenn schon rumstinken, dann bitte richtig;-)

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Junge junge, nun gut 1. hab ich noch gar net beleidigt *gg* 2. Cabrio?? nen E34 als Cabrio ok wäre mal was und 3. MIR gefällt mein MP3 Radio und wenn ich mal durch zufall dran komme wechselt es NUR gegen ein DVD Radio mit TFT.

Soviel zu meinem Statement!

PS: Die Lenkräder dier der TE sich vorstellt sind natürlich für nen E30 den man auf der Strasse bewegt (nicht Ringtool oder so) viel viel schicker............... :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

PS: Die Lenkräder dier der TE sich vorstellt sind natürlich für nen E30 den man auf der Strasse bewegt (nicht Ringtool oder so) viel viel schicker............... :-)

Ja da hast du recht. Dazu noch nen S14 und dann ist das doch ein geiles gerät!!! :-D

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

2. Cabrio??

...nur weil ichs "vor allem im" [E30] "Cabrio" toll, finde, heisst das nicht dass das bild aus einem E30 Cabrio ist ;-)

PS: Die Lenkräder dier der TE sich vorstellt sind natürlich für nen E30 den man auf der Strasse bewegt (nicht Ringtool oder so) viel viel schicker...............

Ja da hast du recht. Dazu noch nen S14 und dann ist das doch ein geiles gerät!!!

Noch nen "M" Sticker hinten drauf, und ab dafür! :-D

[edit]

3. MIR gefällt mein MP3 Radio

gibt genug schicke schwarze MP3 Radios ;-) *neck*

[/edit]

Es gibt kein schöneres Lenkrad, als das Nardi Classico in Holzausführung. *träum*

Aber es is fürn Studenten zu teuer und passt optisch leider auch net zum Auto... *seufz*

Ihr seid so unglaublich lustig HAHA ich lach mich tot. Nur weil ihr cabrios auf OPA basis und unsportlich "tuned" falls man das so nennen kann. Müsst ihr nicht leute runter machen die nen s14 ins cabrio zimmern und nen sportlenkrad, was nicht aus zum kotzen hässlichen holz besteht, in ein cabrio basteln. Meine Frage ging nur um Sportlenkrad Firmen nicht um OBS EUCH GEFÄLLT oder nicht. Weil das is mir nämlich Latte es ist schliesslich mein Auto. Meine Güte kümmert euch um das aussehn eurer Karren und interessiert euch nicht dafür wie mir ein Sportlenkrad im Cabrio gefällt. Von ATU würd ich mir im Leben kein Lenkrad einbauen ich hab nur nach einem beispiel bild gegoogelt und das war nun mal auf ner ATU seite STEINIGT MICH.. oh man ihr habt echt Probleme...:klatsch::wall: Das ist jetzt nicht böse gemeint ich danke euch für jede der Firmen die ihr mir genannt habt nur auf eure Kommentare wie ATU LENKRAD mit S14 kann ich voll verzichten.

:heuldoch: Echt eh du bist nen Typ. Frag doch nicht wenn dir die Meinungen und die Vorschläge anderer nicht gefallen.

Achja Danke für die tollen infos zum Board usw. auf dich ist Super Verlass!!! *IRONIE*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Sparco Monza

Durchmesser 350mm

Geschüsselt

Bei Vielfahrern Glattleder Schwarz oder für die saubermänner Wildleder Schwarz was gibt es schöneres?

http://sandtler.de/katalogangebote/lenkraeder/sparco/ohne_ABE/bilder/015r345msn.jpg

danke ffb frage ist nur krieg ichs eingetragen? ... @ Sascha320it ich gehe von 8 uhr morgens bis 21 uhr abends arbeiten stehe um 6 auf bin um 22 uhr zu hause gehe dann schlafen ich hatte leider keine zeit nach den boards zu schauen.... du hast falsch gelesen die MEINUNGEN sind mir egal nicht die vorschläge... DIE MEINUNG AUF NEN CABRIO gehöhrt son holz teil is mir egal... ALSO diese art von wegen holz alles andere ist scheisse... der voschlag holz zu nehmen ist okay ;)

Ich denke nicht das es dort Probleme geben wird.

Das Lenkrad passt, 350mm ist auch nicht klein, gibt Lenkräder mit 280mm die eine ABE bzw ein Teilegutachten haben.

Das Lenkrad wird glaub ich öfters im Rennsport eingesetzt und wird deswegen glaub ich auch ein FIA Siegel haben.

Einfach mal mit dem Tüv Prüfer reden aber Probleme sollte es keine geben wenn die Lenkkräfte in Ordnung sind, und eine Hupe geht ;)

Ich meine das kleinste Lenkrad was so im E30 mit servolenkung gefahren werden darf ist ein 32er:klug:! So war es jedenfall damals! Ich habe immer ein rotes 32er Raid13 verbaut:angeber:!

Gruß Guido

Ich hab zwar aus deinem letzten Beitrag nicht ganz entnehmen können ob du Holz im Cabrio jetzt toll oder nicht toll findest nicht, aber egal, ich tu hier jetzt mal trotzdem meine Meinung kund ;).

Ein Freund von mir hatte mal ein Holzlenkrad im Cabrio und das sah echt geil aus. Kein so nen riesen Buslenker vllt 35cm oder so (is schon 3-4 Jahre her). War ich glaub ein Lenkrad sogar von Raid, hatte auch Griffschalen, ich weiß aber leider nicht mehr wies hies. War aber damals schon sehr selten und gabs nicht mehr von raid oder nur noch kurze Zeit.

War n schwarzes Cabrio mit schwarzer Lederaustattung, da is des Lenkrad richtig hervorgestochen.

Und zum Thema "Oldschool-tuning" oder "Opatuning": Ich glaub mein Auto is weit davon entfernt im Opatuning-status zu sein und trotzdem finde ich gibt es kein schöneres Lenkrad, das besser rein passt als das M-Technik 2.

Und fährt sich viel besser als mit nem M-Technik 1. Als ich damals das M-Tech 2 eingebaut hab, war ich danach richtig überrascht weil ich ein viel genaueres und bessere Fahrgefühl hatte. Und es lag nicht daran dass das 2er kleiner war den ich hatte vorher das "kleine" M-Tech 1 drin. Nur aufgrund der anderen Form hatte ich ein viel besseres Fahrgefühl.

Mfg

Michael

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...