E30Pedda Geschrieben: 16. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 hi, brauche ganz dringend hilfe, komme beim e34 nicht mehr ins Auto, Batterie ist leer und die ZV sagt nix mehr, Kofferraum geht noch auf, das war es... irgendwas ist da faul...wer kann mir sagen was ich tun kann? Verzweifele echt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Jürgen Geschrieben: 16. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Durch den kofferraum den pin hochziehen und auf machen. Normaler weise lässt der sich noch mit dem Schlüssel noch öffnen Zitieren Gruss JürgenSupport81 Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 16. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Klappbare Rückbank hat der nicht zufällig, das du in den Innenraum kommst ? LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 16. Februar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 du kommst nicht durch den kofferraum in den innenraum leider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 16. Februar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 nein hat der nicht... ich brech ab...durchreiche nicht vorhanden... hab schon alles versucht...Batterie war leer und dann hat mein Vater den von der Beifahrerseite abgeschlossen...jetz geht nix mehr außer kofferraum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Jürgen Geschrieben: 16. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Sonst AD AC rufen die machen den Auf Zitieren Gruss JürgenSupport81 Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Jürgen Geschrieben: 16. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Frage mal im E34 forum nach da kann dir immer einer helfen auch wenns der Olli ist wenn der Online ist Zitieren Gruss JürgenSupport81 Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 16. Februar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 würde nicht fragen wenn ich im ADAC wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 16. Februar 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 ja werds mal versuchen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 16. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Pedda, ich mein, wenn Du den Fahrertürgriff hochziehst, dann den Schlüssel im Schloss rumdrehst, sollte das klappen. Ist aber ein grösserer Widerstand zu spüren, wenn der Schlüssel gedreht wird. Ich könnte aber auch in der org. BA nachschauen, wenn gewünscht. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 17. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 soll ich Dich für den ADAC werben? Die machen schön auf und ich habe beste Erfahrung mit denen über die Jahre gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 17. Februar 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Besten dank auch hier an alle, Auto ist auf, hat gestern noch alles geklappt...LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.