Zum Inhalt springen

Hilfe dringend komme nicht mehr ins Auto


E30Pedda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, brauche ganz dringend hilfe, komme beim e34 nicht mehr ins Auto, Batterie ist leer und die ZV sagt nix mehr, Kofferraum geht noch auf, das war es... irgendwas ist da faul...wer kann mir sagen was ich tun kann? Verzweifele echt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Durch den kofferraum den pin hochziehen und auf machen. Normaler weise lässt der sich noch mit dem Schlüssel noch öffnen

Gruss Jürgen

Support81

 

:e30: Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappbare Rückbank hat der nicht zufällig, das du in den Innenraum kommst ?

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein hat der nicht... ich brech ab...durchreiche nicht vorhanden... hab schon alles versucht...Batterie war leer und dann hat mein Vater den von der Beifahrerseite abgeschlossen...jetz geht nix mehr außer kofferraum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mal im E34 forum nach da kann dir immer einer helfen auch wenns der Olli ist wenn der Online ist

Gruss Jürgen

Support81

 

:e30: Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedda, ich mein, wenn Du den Fahrertürgriff hochziehst, dann den Schlüssel im Schloss rumdrehst, sollte das klappen. Ist aber ein grösserer Widerstand zu spüren, wenn der Schlüssel gedreht wird.

 

Ich könnte aber auch in der org. BA nachschauen, wenn gewünscht.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...