Zum Inhalt springen

320i Cabrio 89er


MarkMsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

bin neu hier und war bisher BMW mäßig nicht aktiv....

 

Ertappe mich aber immer häufiger, mit vorbeifahrenden E30s zu liebäugeln...

 

Hab hier um die Ecke was endeckt, das mein Interesse geweckt hat:

 

320 i Cabriolet 1989

92000 km

Farbe Dunkelblau uni mit Augenkrebskombination Leder weinrot (So furchtbar, das es schon wieder klasse aussieht!!

 

Kein Scheckheft, aber TÜV Berichte mit stimmigem km stand ab 1999

 

Im Kern original nur holzlenker :kotz: und Borbet (nicht gebördelt)

Kostenpunkt 3000 VB mit neuem TÜV?

 

Fährt gut und Straff ohne Probleme

 

Schnapper oder finger weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Huhu,

 

Also ich finde wenn der Zustand stimmt, und die Kilometer original sind, dann geht der Preis in Ordnung. ( Ist ja auch VB )

 

Zum Motor:

 

Der M20B20 ist ja nun nicht die Rakete unter den Motoren... allerdings hast du einen 6 Zyl. mit einem schönen klang...

Ausserdem ist das Cabbi eh nicht zum heizen gedacht, sondern eher zum cruisen, und dafür langt der B20 wohl.

 

Bilder wären natürlich nicht schlecht... dann könnte man mehr sagen!

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal auf Rostsuche; die Karosse ist wichtiger als alles andere.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau die hier die kaufberatung an. da siehst du schon die häufigsten gammelecken. nen ersatzmotor findest du für wenig geld und ist auch schnell gewechselt. wenns an rost und lackier arbeiten geht versenkst du häufig ne menge kohle.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...