Zum Inhalt springen

Tonnenlager Touring


touringE30_1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich brauche neue Tonnenlager für den Touring, wo bekomme ich die am günstigsten, möchte sie mit die werkstatt nehmen, wenn ich das Zündschlossproblem lösen kann. was kosten die als O-Teil?

Hat jemand Tonnenlager für den Touring da???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich würde die Original vom Freundlichen holen... und mit ca. 25 Euro pro Stück, geht das ja noch.

Schließlich ist das eine Arbeit die man nicht immer machen möchte... und bei den billigen, weißt du nicht wie lange die halten, und zahlst am Ende vllt sogar drauf.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch im Zubehör gibt es anständige Teile (irgendwo muss bmw ja auch einkaufen ;) )

Dann kosten sie unter 20€.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch im Zubehör gibt es anständige Teile (irgendwo muss bmw ja auch einkaufen ;) )

Dann kosten sie unter 20€.

 

kann ich nur von abraten. ausser man möchte sich das im 2jahres rythmus antun.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"mein" prüfer lacht nimmer süffisant. nachdem ich ihn lauthals als blinde nuss bezeichnet hab weil er weder sehn konnte das die tonnenlager flatschneu waren noch das die vorderradbremse komplett überholt war.

 

okay eingebracht hat mir das folgende mängeliste:

 

standlicht vorn rechts ohne funktion

scheibenwischer vorn verschlissen

scheibenwischer hinten verschlissen

 

plakette erteilt.

 

:devil::devil::devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein Kumpel liess welche von Ausschussteile Teile Unger einbauen, nächste HU, Tonnenlager platt:cry:

Wieder Nonames ( welch tolles Wort ) verbaut, die dann wieder...genau bis zur nächsten HU hielten.

 

Drum werde ich bei meinem die immer noch org. nicht durch billig Teile ersetzen lassen:-[

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum glaubt mir keiner, dass es auch qualitativ hochwertige Teile im Zubehör gibt?

Lemförder z.b. der Gummimetall Spezialist. Auf welchen Hersteller hat den bmw zurückgegriffen? Denkt ihr bmw stellt sie selbst her?

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar gibts auch gute lager im zubehör. aber die sind dann da fast so teuer wie bei bmw.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum glaubt mir keiner, dass es auch qualitativ hochwertige Teile im Zubehör gibt?

Lemförder z.b. der Gummimetall Spezialist. Auf welchen Hersteller hat den bmw zurückgegriffen? Denkt ihr bmw stellt sie selbst her?

Wahrscheinlich weil die "Ungläubigen" schon zu oft bei diesen Sachen auf´s Maul gefallen sind. Mich eingeschlossen. Besonders die Tonnen und vorderen Domlager von Febi sind Megaschrott. Die TL haben noch nicht mal nen HU Turnus geschafft.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei TL greif ich halt gern auf nummer sicher zurück wegen dem bescheidenen wechsel. nen paar pendelstützen kauf ich auch gern billig ein weil die sind in ner stunde superleicht zu tauschen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei TL greif ich halt gern auf nummer sicher zurück wegen dem bescheidenen wechsel. nen paar pendelstützen kauf ich auch gern billig ein weil die sind in ner stunde superleicht zu tauschen.

 

Bei den Pendelstützen gibts verstärkte mit geringem Aufpreis von MAPCO die überleben sogar Rallyeeinsätze!

Bei Interesse PN;-)

Ach, auch die Querlenker sind massiv (2xRallyesession, 19 Rallyes) immer noch okay:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt... originale TL oder Powerflex, obwohl das schon wieder 2 paar Schuhe sind.

 

Lemförder ist aber auch bekannt, und da sollten die TL auch gut sein.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...