touringE30_1988 Geschrieben: 16. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 ich brauche neue Tonnenlager für den Touring, wo bekomme ich die am günstigsten, möchte sie mit die werkstatt nehmen, wenn ich das Zündschlossproblem lösen kann. was kosten die als O-Teil?Hat jemand Tonnenlager für den Touring da??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 16. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Ich würde die Original vom Freundlichen holen... und mit ca. 25 Euro pro Stück, geht das ja noch.Schließlich ist das eine Arbeit die man nicht immer machen möchte... und bei den billigen, weißt du nicht wie lange die halten, und zahlst am Ende vllt sogar drauf. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 16. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 ja das stimmt. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 16. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 auch im Zubehör gibt es anständige Teile (irgendwo muss bmw ja auch einkaufen ;) )Dann kosten sie unter 20€. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 und dann gibt es da ja auch noch die powerflex alternative Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 auch im Zubehör gibt es anständige Teile (irgendwo muss bmw ja auch einkaufen ;) )Dann kosten sie unter 20€. kann ich nur von abraten. ausser man möchte sich das im 2jahres rythmus antun. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 aber dann gehts wenigstens schnell. man hat ja dann übung *g* Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zmee Geschrieben: 16. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Stimmt auch wieder!Aber das süffisante Lachen des TÜV-Prüfers geht auch auf'n Sack! Lieber original 25€ pro Stück als 15€ und ständig Ärger! mM. Zitieren GrussAndi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 "mein" prüfer lacht nimmer süffisant. nachdem ich ihn lauthals als blinde nuss bezeichnet hab weil er weder sehn konnte das die tonnenlager flatschneu waren noch das die vorderradbremse komplett überholt war. okay eingebracht hat mir das folgende mängeliste: standlicht vorn rechts ohne funktionscheibenwischer vorn verschlissenscheibenwischer hinten verschlissen plakette erteilt. :devil: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 16. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 ...mein Kumpel liess welche von Ausschussteile Teile Unger einbauen, nächste HU, Tonnenlager platt:cry:Wieder Nonames ( welch tolles Wort ) verbaut, die dann wieder...genau bis zur nächsten HU hielten. Drum werde ich bei meinem die immer noch org. nicht durch billig Teile ersetzen lassen:-[ eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 16. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 warum glaubt mir keiner, dass es auch qualitativ hochwertige Teile im Zubehör gibt?Lemförder z.b. der Gummimetall Spezialist. Auf welchen Hersteller hat den bmw zurückgegriffen? Denkt ihr bmw stellt sie selbst her? Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Februar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 klar gibts auch gute lager im zubehör. aber die sind dann da fast so teuer wie bei bmw. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 16. Februar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 warum glaubt mir keiner, dass es auch qualitativ hochwertige Teile im Zubehör gibt?Lemförder z.b. der Gummimetall Spezialist. Auf welchen Hersteller hat den bmw zurückgegriffen? Denkt ihr bmw stellt sie selbst her?Wahrscheinlich weil die "Ungläubigen" schon zu oft bei diesen Sachen auf´s Maul gefallen sind. Mich eingeschlossen. Besonders die Tonnen und vorderen Domlager von Febi sind Megaschrott. Die TL haben noch nicht mal nen HU Turnus geschafft. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Februar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 bei TL greif ich halt gern auf nummer sicher zurück wegen dem bescheidenen wechsel. nen paar pendelstützen kauf ich auch gern billig ein weil die sind in ner stunde superleicht zu tauschen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 16. Februar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 bei TL greif ich halt gern auf nummer sicher zurück wegen dem bescheidenen wechsel. nen paar pendelstützen kauf ich auch gern billig ein weil die sind in ner stunde superleicht zu tauschen. Bei den Pendelstützen gibts verstärkte mit geringem Aufpreis von MAPCO die überleben sogar Rallyeeinsätze!Bei Interesse PN;-)Ach, auch die Querlenker sind massiv (2xRallyesession, 19 Rallyes) immer noch okay:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 16. Februar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Also wie gesagt... originale TL oder Powerflex, obwohl das schon wieder 2 paar Schuhe sind. Lemförder ist aber auch bekannt, und da sollten die TL auch gut sein. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 16. Februar 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 ok, ich nehme die originalen, die paar Euro ist es mir nicht wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.