Kretek Geschrieben: 15. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Bei Ebay bietet gerade jemand Sitze im Design UNTERkaro an.... Also ich kenne nur ÜBERkaro als Stoffdesign, bevor ich was falsches kaufe meine Frage: Gabe es auch UNTERkaro Design bei Stoffsitzen? Thx schonmal vorab... Greetzkret Zitieren SUCHE Alpina 16 Zoll, 7j, je nach Zustand und ob mit oder ohne Reifen von 400 - 1200 € SUCHE IS-Türpappen OHNE Löcher für Fensterkurbeln bis 80€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 15. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 link ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kretek Geschrieben: 15. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250374403708&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123 Ist das posten von links denn hier im Forum erlaubt? War mir nicht sicher.... Falls nicht kann es ein Admin ja wieder löschen.... Zitieren SUCHE Alpina 16 Zoll, 7j, je nach Zustand und ob mit oder ohne Reifen von 400 - 1200 € SUCHE IS-Türpappen OHNE Löcher für Fensterkurbeln bis 80€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 15. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 wahrscheinlich bezeichnet er es wegen des schlechten Zustandes als "UNTER"Karo.. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 UNTERirdisch. Typische ebay-Beschreibung eben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kretek Geschrieben: 15. Februar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Jau, vllt. kommt ja "Unter Karro Disign" auch aus dem Japanischen und heißt soviel wie "Ich weiß nicht was ich schreibe aber mir egal"...... So schlecht finde ich die Sitze gar nicht vom Zustand her, dreckig sind Sie zwar aber das ja kein Problem. Einmal ne schöne Polsterreinigung danach eine Versiegelung und alles ist gut. Zitieren SUCHE Alpina 16 Zoll, 7j, je nach Zustand und ob mit oder ohne Reifen von 400 - 1200 € SUCHE IS-Türpappen OHNE Löcher für Fensterkurbeln bis 80€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 16. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Ist das posten von links denn hier im Forum erlaubt? War mir nicht sicher.... Falls nicht kann es ein Admin ja wieder löschen.... Das posten von Links ist erlaubt, allerdings hast Du den Beitrag im falschen Forenbereich eröffnet -> eBay, mobile & Co. (6 Betrachter) Hinweise zu Versteigerungen und privaten Inseraten Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Ist normales Überkarodesign, falls die Frage noch offen ist. Der Forenbereich ist auch der richtige, es ist schließlich eine Frage zur Ausstattung, kein "was für´ne ..... Rechtschreibung/was ..... für´n Preis" Thread. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Jepp - ich denke der VK hat da irgendwann mal was gehört/gelesen, es sich nciht gemerkt und jetzt was verwechselt. Hat den Vorteil dass die Evtl. günstiger hergehen weil nicht jeder die Sitze findet. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 16. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Der Forenbereich ist auch der richtige, es ist schließlich eine Frage zur Ausstattung, kein "was für´ne ..... Rechtschreibung/was ..... für´n Preis" Thread. was für'ne Artikelbeizeichnung ... passt in beides. Talk-Show wäre auch möglich gewesen Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.