Zum Inhalt springen

??? UNTERkaro ??? Sitze, schon mal gehört?

Kretek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei Ebay bietet gerade jemand Sitze im Design UNTERkaro an.... Also ich kenne nur ÜBERkaro als Stoffdesign, bevor ich was falsches kaufe meine Frage:

Gabe es auch UNTERkaro Design bei Stoffsitzen? 8-/

Thx schonmal vorab...

Greetz

kret

SUCHE Alpina 16 Zoll, 7j, je nach Zustand und ob mit oder ohne Reifen von 400 - 1200 €

SUCHE IS-Türpappen OHNE Löcher für Fensterkurbeln bis 80€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250374403708&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123

Ist das posten von links denn hier im Forum erlaubt? War mir nicht sicher.... Falls nicht kann es ein Admin ja wieder löschen....

SUCHE Alpina 16 Zoll, 7j, je nach Zustand und ob mit oder ohne Reifen von 400 - 1200 €

wahrscheinlich bezeichnet er es wegen des schlechten Zustandes als "UNTER"Karo..:-D

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Jau, vllt. kommt ja "Unter Karro Disign" auch aus dem Japanischen und heißt soviel wie "Ich weiß nicht was ich schreibe aber mir egal"...... :-D

So schlecht finde ich die Sitze gar nicht vom Zustand her, dreckig sind Sie zwar aber das ja kein Problem. Einmal ne schöne Polsterreinigung danach eine Versiegelung und alles ist gut.

Ist das posten von links denn hier im Forum erlaubt? War mir nicht sicher.... Falls nicht kann es ein Admin ja wieder löschen....

Das posten von Links ist erlaubt, allerdings hast Du den Beitrag im falschen Forenbereich eröffnet :freak: ->

forum_new.gif
clear.gif eBay, mobile & Co. (6 Betrachter)
Hinweise zu Versteigerungen und privaten Inseraten

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Ist normales Überkarodesign, falls die Frage noch offen ist. ;-)

Der Forenbereich ist auch der richtige, es ist schließlich eine Frage zur Ausstattung, kein "was für´ne ..... Rechtschreibung/was ..... für´n Preis" Thread.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Jepp - ich denke der VK hat da irgendwann mal was gehört/gelesen, es sich nciht gemerkt und jetzt was verwechselt.

Hat den Vorteil dass die Evtl. günstiger hergehen weil nicht jeder die Sitze findet.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Der Forenbereich ist auch der richtige, es ist schließlich eine Frage zur Ausstattung, kein "was für´ne ..... Rechtschreibung/was ..... für´n Preis" Thread.

was für'ne Artikelbeizeichnung ... :D

passt in beides. Talk-Show wäre auch möglich gewesen :-o

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...