e30Torsten Geschrieben: 15. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 Mit was für einem Leder sind Lenkräder, Schaltknäufe etc. bezogen? Welches sollte ich wählen? Gibt es sowas in der Bucht? Meterware?Welches Garn verwendet man? MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Der Sattler weiß schon welches er nehmen muß. weil ganz ehrlich gesagt:Selber beziehen? - Vergiss es.Abgesehen davon, dass Du das nötige Werkzeug nicht hast, kriegst UD das nicht hin - hat schon seine Gründe warum Sattler ein Lehrberuf ist. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 16. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 original von bmw, fürs cabbi brauchst du auf jedenfall ein UV beständiges... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 16. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Sind meist aus toter Kuh bezogen.... Leder halt, was haste denn gedacht? Grüße Claudi Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 17. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 es gibt in HH (etwas weit für Dich) einen tollen Lederoutlet store, da bekommst Du alles!!! und günstig, damit zum Sattler gehen, teile mitnehmen und sich beraten lassen. Ist in der steesemannstraße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 es gibt in HH (etwas weit für Dich) einen tollen Lederoutlet store, da bekommst Du alles!!! und günstig, damit zum Sattler gehen, teile mitnehmen und sich beraten lassen. Ist in der steesemannstraße Da wird der Sattler bestimmt begeistert sein- nicht jeder kann mit dieser G-i-G-Mentalität umgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Naja also ich weis ja nich....was versprichst du dir davon?? hast mal geschaut wie ein lenkrad bezogen wird/ist??das schaut am ende besser aus wenn du im Kaufland nen lenkradbezug kaufst und den drauf machst..... Neue schaltsäcke aus leder gibts für 9-20euro bei ebay und die sind super geil.... kostet beim sattler auch so viel.... für nen lenkrad muss man eben mit etwas über 100euro rechnen, aber das schaut dann geil aus Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.